HP-nx6325 mit Handyvertrag?

Eine Freundin möchte gern ein Notebook kaufen, hat aber nicht viel Geld.

Sie machte mich auf dieses Angebot aufmerksam und fragte, ob sie das machen soll.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...MEWA:IT&viewitem=&item=330110047935&rd=1&rd=1

HP-nx6325 Notebook inkl. Handy-Vertrag

* AMD Sempron 3500+ 1,8 GHz
* 512 MB DDR2 Arbeitsspeicher
* 60 GB Festplatte
* DVD-Brenner
* 15 Zoll Display
* Fingerabdruckscanner
* usw.

Die Handy-Karten würde sie ungeöffnet in eine Schublade stecken und zwei Jahre 19,80? zahlen.

Was meint Ihr?
Stecken in diesen Angeboten versteckte Fallen oder kann sie da zuschlagen?

Danke fürs Feedback!

Grussfrequenzen... :)

Das wären dann ca. 480 Euro. Zusätzliche Kosten scheinen ja nicht anzufallen.

Wichtig ist, dass scheinbar kein Betriebssystem dabei ist. Das Notebook gab es so schon vor über einem halben Jahr für deutlich unter 500 ?. So auch noch heute:

http://geizhals.at/deutschland/a207886.html

Das Handy (z.B. Siemens A31) wird in diversen Foren für 30 ? angeboten und geht schleppend weg. Wert wohl eher 20 ?.

Damit ist das Angebot immer noch ok, wenn auch nicht überragend. Man muss nur die Selbstdisziplin haben, diese T-Mobile Karten wirklich nie zu benutzen ;-)

Ich halte nichts davon "auf Pump schnelllebige Güter zu kaufen"

aber anstatt so eine eher dubiose Sache zu machen

würde ich evtl. in den Mediamarkt gehen, wo sie diese 0% Finanzierung anbieten. Da hat man dann auch freiere Auswahl an Notebooks

Und dann hast du noch wie bei jedem Geschäft dieser Art das 'Problem' mit der Lieferung der Prämie.
Falls die Handyverträge zustande kommen (Bonität, Provider akzeptiert sie als neue Kundin) sind diese wasserdicht.
Das Notebook schickt dir dann der Ebay-Verkäufer nachdem er seine Prämie erhalten hat. Falls nicht mußt muß sie sich mit dem Verkäufer rumärgern.

Ist zwar bis jetzt bei mir immer gutgegangen (nicht über Ebay) - aber richtig wohl ist mir dabei nie.

ich denke auch, dass man die machen könnte. Wenn man den Gesamtpreis ausrechnet, die Kündigungsfristen fürs Handy auf Termin legt und den Handy-Vertrag entweder gar nicht, oder mit Bedacht benutzt, kann gar nichts schief gehen. Diese Angebote (auch mit Beamern - überlegte selber mal deswegen) gibt es jede menge und es ist ja nun gleich, ob man da ein Nokia N9x subventioniert bekommt, ein Motorola Handy mit Scooter - Motor-Roller (RTL-Shop) oder wie in o.g. Fall ein HP Notebook - wichtig ist immer, dass man weis, dass man nie etwas geschenkt bekommt, sondern nur über längere Zahlung bezahlt.

2 mal Handygrundgebühr?

Puh dann kannst du aber auch lieber einen Laptop auf Raten kaufen.
Da kommst du billiger bei weg.
Viele Anbieter geben 0% Finanzierungen.

Oder:
http://www.handyladentv.de/

Klick hier mal auf "Laptop ab 0?"

Bei dem Laden holt sich meine Frau schon seit Jahren ihr Handy´s.
Sehr Vertrauenswürdig !

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben