Erledigt HP EliteBook 2560p, i7, SSD

tf428

New member
Hallo,

ich verkaufe ein HP Elitebook 2560p, gekauft am 28.10.2011 bei Cyberport. Das Gerät ist in hervorragendem Zustand. Originalrechnung wird beigelegt. Ich konnte keine Pixelfehler im Display entdecken. Ausstattung:

Intel Core i7 2620m, 2,7 GHz, 4 MB Cache

8 GB RAM (aufgerüstet von den original 4 GB, diese werden beigelegt). Da die beiden aufgerüsteten 4 GB Module noch vorhanden waren, habe ich leider keine Rechnung für den Aufrüst-Speicher.

128 GB SSD
3G, WLAN, BT
DVD-Brenner
12,5" Display mit 1366x768, matt
Webcam
Fingerabdruckleser
6-Zellen-Akku
Windows 7 Professional Lizenz mit Datenträgern für 64 Bit und 32 Bit Installation
Lieferumfang: Elitebook 2560p, Netzteil, Original-Datenträger, Originalverpackung, ursprünglich eingebauter Speicher, Originalrechnung

Garantie:

Garantie laut HP-Homepage: "HP Services bietet eine begrenzte Gewährleistung von 3 Jahren
(3 Jahre begrenzte Gewährleistung auf den HP Akku mit langer Lebensdauer – nur mit 3-jähriger Plattform-Gewährleistung verfügbar). 1 Jahr begrenzte Gewährleistung auf den primären Akku."

Die Garantie läuft seit dem Kaufdatum (28.10.2011).

Hier noch einige Bilder (Verkauft wird nur das Elitebook mit dem oben angegebenen Zubehör):

Preis: 720 EUR inkl. DHL Versand innerhalb Deutschlands. ERLEDIGT.

Ich selbst übernehme keine Gewährleistung oder Garantie, da es sich um einen Privatverkauf handelt. Eine Rücknahme ist ebenfalls ausgeschlossen.

Viele Grüße

Thomas

Zuletzt bearbeitet:
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben