Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
die taschenlampe sucht so ca. 5 sec und hört dann auf.
bei der maus leuchtet aber auch gar nichts unten. beim laden pulst es oben grün, unter der maus ist alles dunkel, sollte es nicht rot leuchten wie bei jeder optischen maus?
ne, ist ja eine Laser Maus mit unsichtbarem Laser.
Ich habe die Microsoft Wireless Notebook Presenter Mouse 8000 und hier ist eben unten eine kleine Taste, die drücke ich für etwa 5-10sec und dann leuchtet daneben eine kleine LED auf und beginnt zu blinken.
Jetzt lasse ich mein T61 suchen und er findet die Maus problemlos.
danke michaelmfi - der trick war die taste unter der maus 10 sec gedrückt zu halten!
@mike71: kein manual mitgeliefert sondern sehr gute step-by-step-anleitung - aber nur wenn man den usb-dongle verwendet. keine erklärung wie es ohne geht
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.