How to steal 23 MacBook Pros, 14 iPhones, and 9 iPods In 31 Seconds

Tolle Werbung für Apple. ;) Der Schaden ist sicherlich geringer (sowieso versichert), als die möglichen Kosten einer solchen guten Werbung.
Vorallem noch "Action News" :D

stumpfer Gegenstand? Da denk ich immer an die beschädigten aber nicht zerstörten Schaufenster die man ab und zu sieht. War das etwa nicht auch so ein Glas?
Gruß Max

Mal sehen, wann es bei eBay jede Menge gebrauchte Apple-Produkte ohne Netzteil, OVP und Zubehör gibt. :D

Bei anderen Überfällen wissen sich die Ladenbetreiber zu wehren: ;)
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=vk-1O31r1Q8[/youtube]

Wieso haun die die Türe ein, wenn man die aufmachen kann?! ?(

Witzig auch wie die Opas gleich wegrennen als die mit dem Hammer kommen.....

[quote='qwertz',index.php?page=Thread&postID=653269#post653269]Wieso haun die die Türe ein, wenn man die aufmachen kann?! ?(

Witzig auch wie die Opas gleich wegrennen als die mit dem Hammer kommen.....[/quote]

Weil die Türen teilweise automatisch und per Fernsteuerung verriegelt werden können. Das heißt wenn die Tür hinter ihnen zufällt, dass sie dann nicht wieder rauskommen. Also lieber Tür einschlagen als drin hängen bleiben ...

Hm, das hatte ich nicht bedacht. Kenn mich mit Türen nicht so aus. ^^

Aber Danke für die Erkläreung. :)

Gute Werbung für Apple...
Wo bleiben die "Action News" bei einem Lenovo/Thinkpad-Store? :D

episch. :thumbsup: und wo kann ich die Hehler ware jetzt kaufen? bestimmt ebay...

Wäre ich Apple, ich würde die Einbrecher dafür bezahlen, in den Store einzubrechen, um genau solche "Action News" zu produzieren! Ein Schelm.. :D

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben