hotplug.dll verursacht eine Ausnahme

davidlang3

New member
Registriert
26 Jan. 2008
Beiträge
118
Hallo ihr da draußen in der großen weiten welt,

ich habe ein Problem mit meinem XP.
Aufsetzen möchte ich nur ungern, weil ich 2 Betriebssysteme am laufen hab.

Also wenn ich unten in der Taskleiste meine Hardware "Sicher Entfernen" will, dann kommt folgende Fehlermeldung:

Unbenannt-01.jpg


Unbenannt-02.jpg


Nach recherche im Internet kann das ein Virenscaner sein oder ein defekter Treiber.

Also habe ich mal XP ohne alle außerxp-lichen Dienste gestartet. Fehler war noch da.

Dann habe ich alle USB-Treiber deinstalliert und sogar die IDE-Treiber (Wegen Ultrabay)

nach neustart wurden wieder alle Treiber installiert - aber der Fehler bleibt da.

mit FN F9 kann ich aber meine Hardware sicher entfernen - nur eben dieser kleine bobbl da unten in der Taskleiste geht nicht.

Ich bin bisschen Perfektionist - deshalb sollte es wieder gehen

Also her mit euren Erfahrungen
 
  • nbreview.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben