T6x Hotkeys ohne Funktion

sebr

New member
Themenstarter
Hallo alle zusammen,
ich habe heute mein T60 (2008) neu aufgesetzt unter Windows 10 Pro. Funktioniert soweit auch alles bis auf die Hotkeys (Lautstärke Tasten, Fn + ... usw.).
Wie im Forum gelesen habe ich den Power Management driver vom T430 (n1cku27w.exe) installiert da er beim T60 nicht mehr gelistet ist. Ebenfalls habe ich die aktuelleste hotkey features integration für das T60 installiert. Leider ohne Erfolg.
Bin für jeden tip dankbar.

Hallo und überhaupt erst einmal Willkommen hier!

Also ich musste bspw. bei meinem T420s den Hotkeytreiber vom T410s nehmen...damit die Chose auf dem T420s unter Windows 7 funktioniert hat...

probieren...einfach gleichfalls mit demjenigen vom T430 oder so......oder aber auch mal den vom T410s versuchen...

Grüßchen,

PANdoRA

Bin für jeden tip dankbar.

WIN10 will für die Hotkeys mindestens eine, aber möglichst alle .NetFramework-Versionen sehen. Die findet man unter Systemst. -> Programme -> WINDOWS Funktionen -> Haken an der richtigen Stelle setzen: Nach einem Reboot den Hotkey-treiber installieren...

Führe die SETUP.EXE im Ordner C/DRIVERS/HOTKEY mal im Kompatibilitätsmodus für Win 7 aus.
Dann sollte auch der Lenovo System Interface Driver unter Programme & Features auftauchen, und alles laufen.

An irgendwelchem NetFramework Kram muss man da nicht rumfummeln.

Die alte .NET 3.5 habe ich bereits installiert. Kompatibilitätsmodus bringt leider auch nichts :-(

Ich habe das Hotkey-Pack: 8JVU43WW und den Energiemanager 6.67.5 jeweils im Win7 Komp-Modus UND als Administrator installiert - funktioniert alles wunderbar mit den FN-Tasten

Evtl. hast du die Hotkeys nicht als Administrator und im Komp-Modus installiert?

Danke für den Tip. Damit funktionieren nun die Funktionstasten. Die Tasten zur Steuerung der Lautstärke sind weiterhin ohne Funktion.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben