Hotkeys + Anzeige am Bildschirm funtionieren nicht

elektriker

Active member
Themenstarter
Hallo,
nach der erfolgreichen installation von Win 7 Pro funktionieren leider die Hotkey für laut-leise-stumm nicht. Ebenso wird mir der Helligkeitsbalken beim verstellen der Helligkeit nicht angezeigt. Weiß jemand Rat? die aktuellen Treiber sind installiert.

Danke, Gruß -elektriker-

Hi,

Bei mir funzen nach frischer Win7 Installation die Helligkeitsbalken auch nicht.
Lautstärke geht, FN-Tasten auch. Nur die Helligkeitsbalken werden nicht angezeigt.

Das klappt bei mir nicht, bzw. die Werte sind wie sie sein sollen, ich brauch nichts zu ändern. Habe aber trotzdem nochmal deinstalliert und nur den Hotkeytreiber neu draufgespielt. Gleiches Problem.

Jemand ne Idee?

thx

mal pushen... oder besser nen eigenen Thread aufmachen?

hat keiner ne Idee?

"
Lautstärke geht, FN-Tasten auch. Nur die Helligkeitsbalken werden nicht angezeigt.
Das klappt bei mir nicht, bzw. die Werte sind wie sie sein sollen, ich brauch nichts zu ändern. Habe aber trotzdem nochmal deinstalliert und nur den Hotkeytreiber neu draufgespielt. Gleiches Problem.
"

:(

hi
also ich hatte genau diese problem auch
laut/leise tasten gingen nicht und bei der helligkeit wurde es nicht angezeigt.
dann habe ich heute das systemupdate bei lenovo runtergeladen.. mal alles aktuelle runtergeladen aktualisiert und schwubb gings:-)
ich weiß, es stand schon oben mit dem update aber viell ist was neues dazugekommen?
mfg

Systemunpdate 4 hat nichts verändert.

Wie ist das denn möglich? Ich dachte die Bildschirmanzeige von Lautstärke und Bildschirmhelligkeit hängen zusammen im gleichen Treiber? Wie kann denn nur eins davon funktionieren, selbst nach mehrmaligem installieren? Das verstehe ich einfach nicht...

also ich habe auch erst nicht gewusst und habe einzeln bei lenovo treiber runtergeladen, dass die helligkeits einzustellen geht aber keine grüne anzeige kommt und die soundtasten haben ja 0 funktioniert...also denke ich mal das man für die helligkeit nen treiber braucht und für die anzeige mit soundtasten.. glaube bei mir was das dieses shortmenue das die anzeige /sound gebracht hat.
warum das alles bei dir nicht funktioniert kann ich mir auch nicht erklären^^ ich formatier dann immer und mach nomma alles neu ^^

lg

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben