Hotkeyintegration unter Windows 8.1

TrueStory

Member
Registriert
20 Mai 2014
Beiträge
164
Hallo liebe Community
Da das mein erster Beitrag ist, hoffe ich, das das hier richtig ist:

Ich habe auf meinem SL510 ein CleanInstal von Windows 8.1 mit Update 1 gemacht. Alles Funktioniert soweit, alle Treiber sind installiert, bis auf einen:
Die Hotkeyintegration unter Windows 8.1 geht nicht, sprich die Mute-Taste funktioniert überhaupt nicht, und Änderungen des NumLocks etc. werden auch nicht angezeigt. Ich weiß ja, das das dämlich aussieht wenn man die Lautstärke ändert, da Windows 8 ja seine eigene Leiste hat, aber die Vorteil haben für mich eigentlich überwogen, weshalb ich das auch ganz gerne unter Windows 8.1 weiter verwenden würde.

Weiß jemand, wie man diesen Fehler behebt?

MFG
TrueStory
 
Okay, danke schonmal. Jetzt wird mir der Zustand von CapsLock und NumLock etc. angezeigt, aber die Mute-Taste und die Mikrofon-Mute-Taste funktionieren immer noch nicht. Gibt es wirklich keine andere Möglichkeiten?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben