Hotkey zum WLAN an- und ausschalten

b-o-b

New member
Themenstarter
Hallo Thinkpad-User,

ich habe meinen X41 neu bespielt (Win XP) und seitdem kann ich per FN und F5 nur noch Bluetooth ein- und ausschalten. WLAN wird gar nicht mehr angezeigt. :(

WLAN funktioniert sonst tadellos :D

Habe folgende Hotkey-Version nachträglich noch installiert:
ThinkPad HotKey features
Version: 1.31.0610
Release Date: 2006/12/08
7avu43ww.exe

Bin für jeden Tipp dankbar. ?(

Viele Grüße
Bob

... ich schiebe es nochmal nach oben.

Falls meine Frage unklar ist oder daneben wäre ich auch für ein Feedback dankbar.

Ich konnte in jedem Fall vor der Neubespielung unter XP mit FN und F5 WLAN per Menue ein- und ausschalten. Jetzt kommt das Fenster immer noch aber es wird nur WLAN angezeigt.

Wie gesagt WLAN läuft aber - also ich hänge per WLAN am Netzwerk.

Viele Grüße
Bob

Hast du vielleicht den original Herstellertreiber anstelle des Lenovo-Treibers installiert?

... wie meinst Du das?

Bzgl. WLAN habe ich tatsächlich den von Intel verwendet, da der Lenovo Treiber kein WPA2 konnte.

Bzgl. den Hotkeys habe ich den Lenovo-Treiber.

Kann es daran liegen?

Grüße
Bob

Hi,

hänge mich hier mal ran: Habe eigentlich genau das gleiche Problem, nur dass ich hier wirklich nur den Lenovotreiber installiert habe. Vor kurzem hat mir ThinkVantage System Update einen aktuelleren WLAN-Treiber angeboten, war aber eigentlich nur der neue für Vista. Funktionierte trotzdem. Nur leider eben nicht mehr Fn+F5. Hab den neuen Treiber dann wieder deinstalliert und dann den alten wieder aufgespielt. Pustekuchen! Geht trotzdem noch nicht...

Hat jemand eine Idee?

btw: Seitdem legt sich der Rechner auch nicht mehr korrekt schlafen. In der Eregnisanzeige ist aber nichts zu finden. :(

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben