Hotkey Tasten Probleme bei der Soundsteuerung

William_Wallace

New member
Registriert
10 Juni 2008
Beiträge
4
?( Hallo zusammen,
ich verstehe es nicht wirklich...

Bis vor 2 Tagen hatte ich noch den RC von Windows 7 auf meinem Lenovo ThinkPad SL500. Vorgestern habe ich dann ein Update auf die 32Bit Pro Version gefahren. Anschließend mit System Update die aktuellen Treiber geladen.

Nun fehlt mir erstens der Control Center, also keine blaue Leuchte vorhanden an dem Lenovo Care Button.

Und heute noch ein sehr verfluchter Fehler, wenn ich einen Kopfhörer angeschlossen haben, kann ich die Lautstärke nicht mehr über die Hotkey tasten steuern...

Hat jemand von euch eine Idee woher diese fehler kommen könnten? Oder wie ich sie beheben könnte? Ist echt nervig, weil ich meistens externe Boxen angeschlossen habe und die auch immer darüber gesteuert habe -.-

Danke schonmal
 
guten abend



ich denke mal, du solltest windows 7 nicht updaten, sondern komplett neu aufspielen. da es zum glück in der zwischenzeit alle treiber für den sl 500 gibt, wäre es besser, sie nicht über systemupdate, sondern manuell aufzusetzen. habe auch win 7 auf meinen sl und habe es so hinbekommen. alle tasten und auch alle zusatzfunktionen funktionieren. nur wird leider virtual xp nicht funktionieren, die die cpu dieses nicht unterstützt. leider



hier der link für die win 7 treiber ;



http://www-307.ibm.com/pc/support/s...ind=0&operatingsystemind=466746&validate=true
 
Danke nach Installation des Audiotreibers hat es dann auch funktioniert ;) nur das Blaue Leuchten geht noch nicht, aber das bekomm ich auch noch hin. Hätte gedacht System Update würde das alles automatisch machen.... na ja
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben