X4x Tablet Hotkey Installation - Anzeige auf Bildschirm - Datei XY.dll kann nicht kopiert werden

Computer-Fuchs

New member
Themenstarter
Guten Abend,
ich habe es mittlerweile aufgegeben und bin verzweifelt. Ich versuche den halben Samstag schon die Hotkey Features zu installieren. Alles kann ich installieren, bis auf "Anzeige im Bildschirm". Dort bekomme ich schon zu Anfang eine Fehlermeldung xyz.dll kann nicht in das Zielverzeichnis kopiert werden, wiederholen, überspringen, oder abbrechen. Gehe ich auf wiederholen und überspringen kommt das selbe wieder nur mit einer anderen Datei. Was habe ich schon alles versucht:
- Ausführen als Administrator
- Alles von Hotkey Feature Gedöns deinstalliert
- deaktivierten Antiviren Programm (und mit deaktivierter Firewall)
- verschiedene Versionen versucht für X41 Tablet/ X61 Tablet/ ...
- es im abgesicherten Modus probiert
ich weiß nicht mehr was ich noch probieren soll. Wobei ich mittlerweile kein Bock mehr habe weiter herum zu probieren.

Installiert:
Windows XP Tablet Edition 2005 mit Service Pack 3, Flash u. Java, .Net Framework 1, Intel GMA Treiber, ... sollte doch reichen. Die FN Tasten gehen auch alle bis auf F5 für WiFi ein/ aus schalten. Brauche ich zusätzlich zu den Hotkey Feature Integration Dingens noch was besonderes? Ich habe extra nach FN+ Treiber gesucht, aber keine gefunden. Und bis auf die FN+F5 geht ja alles.

Vielleicht wisst ihr was.

Guten Morgen Mornsgrans,
ich habe das Hotkey Paket geschätzt schon 5x herunter geladen (für X41 - XP Tablet Edition/ XP Pro/ ..., X61 Tablet, von deiner verlinkten Seite, ...). Der Powermanagemenet Treiber ist installiert. Was ich noch nicht versucht habe sind ältere Treiber, hatte bis jetzt immer auf die obersten neuen gesetzt. Werde mal ein paar ältere Modelle versuchen.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben