Hotkey Features Integration (v3.84.2000)

Helios

Active member
Registriert
23 Sep. 2009
Beiträge
12.517
Für sämtliche Windows-Betriebssysteme steht Hotkey Features Integration in der aktualisierten Version 3.84.2000 zum Download bereit.

Summary of Changes (since version 3.84.1500)

Where:

  • [Important] Important update
  • (New) New function or enhancement
  • (Fix) Correction to existing function

Version 3.84.2000

  • (New) (Windows XP and Windows 7 operating systems only) Added support for Airplane Mode toggle in Fn+F5 settings dialog on ThinkPad X1.
 
Hallo,
ich hab neulich auf meinem T 43 XPPro SP3 neu aufgesetzt. Leider meldet er sowohl beim automatischen Lenovo Triber Update, als auch bei manueller Installation der HotKeyFeatures "This program does not support this system".
Nun hatte ich Hoffnung, aber es erscheint wieder diese Meldung.
Es funtioniert weder die Anzeige für die Bildschirmhelligkeit noch die Lautstärkeanzeige und F5 geht genauso wenig.
Hat jemand eine Idee, woran es liegen kann. Mir fehlen die Ideen. Früher funktionierte alles nach dem LenovoTreiberUpdate.
Gruß H
 
Hallo,Humpert

Hast Du Power Manager vers.1.65 instaliert?
ThinkPad UltraNav Driver?

Stefan
 
So sieht aus bei mir mit winxp BS

Bei Start ->Programme->ThinkPad Vantage:System Update
UltraNav Assistent


dann in Start->Einstellungen->Systemsteurung->Software->Dienstprogramm ThinkPad UltraNav
IBM ThinkPad Ultra Nav Driver
Microsoft .NETFramework v.3.5
Serwice Pack3
ThinkPad UltraNav Assistent
Think Vantage System Update v.3.16

stefan
 
Hallo Stefan,
danke für deine Mühe. Ich hab alles überprüft und alles war richtig.
Die Lösung war einen alten Hotkey Treiber von 2007 aufzuladen.
Anscheinend funktionieren die neueren Treiber (zumindest bei mir) mit XP nicht so richtig.
Gruß H
 
Hat man damit inzwischen unter Windows 8 eigentlich wieder den Funktionsumfang wie unter Windows 7? Ansonsten behalte ich weiter die "alten" Windows 7 Treiber.
 
Hat man damit inzwischen unter Windows 8 eigentlich wieder den Funktionsumfang wie unter Windows 7? Ansonsten behalte ich weiter die "alten" Windows 7 Treiber.
Selbstverständlich nicht. Für mich liest sich das jetzt auch eher so, als hätte man nun auch unter Win7 den "Funktionsumfang" auf das kastriert, was noch unter Win8 übrig geblieben ist.
 
Das Problem mit den Hotkeyfeatures habe ich auch.
Ich habe für meine Mutter mein ausgemustertes Z60M reaktiviert, eine SSD eingebaut und Win7 32bit installiert.Bis auf den Cardreader hat Windows
alle nötigen Treiber selbst gefunden und installiert.Für den Cardreader habe ich dann den Vistatreiber von Lenovo installiert.Sowohl bei den Hotkeyfeatures als
auch beim Ultranav kommt die Fehlermeldung "This program does not support this system". Bis auf die Bildschirmeinblendungen funktioniert trotzdem alles.
Kann das daran liegen das ich eine OEM-Version installiert habe die eigentlich für Dell vorgesehen war.(die OEM-Einträge in der Registry habe ich schon entfernt)
Weis vielleicht noch jemand wo man beim Z60M AHCI aktiviert.(die Bioseinstellung wie bei meinem T61p gibts da gar nicht)

MfG Passat
 
Kann aber trotzdem noch kein AHCI. Intel 915 Chipsatz konnte sowas noch nicht. Kam erst ein paar Generationen später.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben