Hot Plug Fähigkeit des Ultrabay ?

xsid

Active member
Themenstarter
Registriert
29 Mai 2007
Beiträge
4.622
Hi, kann ich den Wechsel eine CD-ROM gegen ein Floppy im Ultrabay bei gestartetem BS vornehmen? Ich meine da etwas von Card Eject Utility gelesen zu haben. Leider finde ich die Quelle nicht mehr. Wofür ist dieses Utility?
BG xsid
 
funktioniert

ich hatte nur probleme mit installierten nero 6 , da gings nicht ( lag an incd)

besser soll es aber sein mit der hardware sicher entfernen option , so mache ich es immer .
das tool das du ansprichst habe ich mir auch mal für mein t23 runtergeladen , aber nie benutzt .
 
Hi, als DVD-RAM Treiber werde ich kein InCD mehr einsetzen. In Verwendung habe ich jetzt einen Panosonic DVD-RAM Treiber. InCD, Direct-to-CD usw., den traue ich irgendwie nicht.

Obwohl diese auch direktes beschreiben von CD-RW und DVD-RW unterstützen, die Funktion benöitge ich aber nicht oder verzichte auf die Nutzung, meist funktioniert das sowieso nicht dauerhaft.

Wenn die CD / DVD -RW dann in einem anderes System gelesen werden soll, ist meist sowieso "Banane".

Der Panasonic Treiber ist auch nur ca. 3 MB groß und wird wohl auch hardwarenäher sein. Für Toshiba usw. gibt es auch einen, dieser ist aber nicht so aktuell.

http://www.thinkpad-forum.de/thread.php?threadid=22474&hilight=dvd+ram

BG xsid

Edit:

EasyEject Utility for Windows Vista, XP, 2000 - ThinkPad


So ganz schlau, werde ich aus dem Link von Techno nicht, wofür wird
EasyEject Utility for Windows Vista, XP, 2000 - ThinkPad bentötigt?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben