Hoster 1blu wurde gehackt und wird erpresst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist kein "ich hab einen besseren Webspace-Provider - wechsel doch dort hin"-Thread. Damit ist niemandem etwas geholfen, außer dem Ego des Posters der sagt "bei meinem Anbieter wäre das ja nie passiert". Tipps zu Uberspace, Strato und Co. helfen daher niemandem... Daher kann ich mich dem Beitrag von "Head" nur anschließen.
 
Ich wollte damit eigentlich nur potentielle andere Opfer darauf aufmerksam machen und keine Diskussion lostreten warum welcher Hoster besser ist...
 
und keine Diskussion lostreten
Und drum machen wir hier jetzt auch zu - denn informieren kann sich der geneigte User auch wenn der Tread geschlossen ist.

@Thomebau: einfach kurz bescheid geben, wenn Du hier noch was hinzufügen wolltest, ich mache dann den Thread wieder für Dich auf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben