Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
als ich in Berlin war, war ich in einem der A&O Hotel/Hostels. Ich war allerdings in dem Hotel, das Gebäude ist zwar alles andere als schön, aber die Zimmer sind ok und angenehm groß. Ich denke, das die Hostels bei denen auch nicht das verkerteste sein können.
Gruß,
Flubb0r
PS: Die hatten auch für 7€ 10 Tage Internet(W-Lan) im Zimmer.
[quote='Flubb0r',index.php?page=Thread&postID=665414#post665414]als ich in Berlin war, war ich in einem der A&O Hotel/Hostels. [/quote]
das hört sich gut an. Mal sehen, ob das passt.
Danke.
@Sagar-Osho: Danke dir für den Link per PN.
@kopernikus
Alles klar. Deine Meinung über die global bekannte und gängige Namensgebung "Hostel" ist interessant, für mich aber momentan nicht so wichtig
Ich hab hier gute Erfahrungen mit gemacht, liegt superzentral, leise Zimmer, aber halt auch nicht besonders luxuriös (d.h. schon sehr rustikal und rein zum schlafen.) http://www.eastener-hostel.de/
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.