kolja
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- Registriert
- 19 Sep. 2007
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- 1.363
Hallo
Im Januar habe ich mir ein Honor7 bei Amazon gekauft.
Leider funktioniert das GPS nicht mehr.
Angefragt bei Amazon, wie ich ihnen das Handy zukommen lassen kann,
schrieb man mir:
"Wir empfehlen Ihnen, sich für die Reparatur oder Nachbesserung Ihres Artikels direkt an den Hersteller zu wenden. Dieser hat in der Regel die Möglichkeit, den Artikel zu reparieren, oder Einzelteile zu ersetzen und nachzuliefern."
Was ist für mich sinvoller?
Gesetzlich habe ich doch die ersten 12Monate eine Garantie über den Händler, also Amazon.
Habt ihr Erfahrungen damit?
Gruß Kolja
Im Januar habe ich mir ein Honor7 bei Amazon gekauft.
Leider funktioniert das GPS nicht mehr.
Angefragt bei Amazon, wie ich ihnen das Handy zukommen lassen kann,
schrieb man mir:
"Wir empfehlen Ihnen, sich für die Reparatur oder Nachbesserung Ihres Artikels direkt an den Hersteller zu wenden. Dieser hat in der Regel die Möglichkeit, den Artikel zu reparieren, oder Einzelteile zu ersetzen und nachzuliefern."
Was ist für mich sinvoller?
Gesetzlich habe ich doch die ersten 12Monate eine Garantie über den Händler, also Amazon.
Habt ihr Erfahrungen damit?
Gruß Kolja