HITACHI HD from IBM, faster than other HITACHI HD

lyvi

New member
hi leute,

da eben mein HDD käfig angekommen ist, bin ich grad an einer Hdd für mich suchen,
und bin über folgendes gestolpert:

Hitachi SATA 7k200 200gb 7200rpm 2.5" hard drive
HITACHI HD from IBM, faster than other HITACHI HD!!

This Hitachi hard drive from IBM is faster than other Hitachi 7200RPM hard drive! (IBM requires more).
You can find out the difference between my HITACHI/IBM hard drive and the regular HITACHI hard drive by go www.HITACHI.com.
I did a little research on this hard drive, it is the fastest hard drive you can ever get for your laptop!!

bucht

kann das jemand bestätigen oder hat jemand eine erklährung dafür wieso die IBM HDD sschneller ist.

Mahalo Lyvi

Produktionsdatum May 07, scheint aktuell zu sein. Inwiefern die wirklich schneller sind... k.A.

Mir wäre das Risiko "Kauf in den USA" zu groß. Wenn was dran ist, hast du Stress.

G.

Absoluter Bullshit das die schneller is. Sieh dir die Modellnummer auf dem Plattenlabel an ( hts722020k9sa00 ), du kannst Festplatten mit exakt dieser Modellnummer auch kaufen.

Edit: Hier ein Bild einer "normalen" 7k200: http://www.geocities.com/nurfo/pics/hdtune_7k200.png

Man sieht: Die Werte sind der anderen angeblich schnelleren Platte sehr ähnlich.

Die Platte kostet nagelneu bei newegg 214$ - da hat wohl jemand mit ner gebrauchten Festplatte n bischen Geld verdient. ?(

hi,
nein kaufen werde ich die nicht mich wunderte einfach die aussage wegen des tempos.
wahrscheilich wird es schon so eine, jedoch beim händler um die ecke.

die daten sind wirklich fast identisch.
der preis im moment beim händler um die ecke rund 290.- Fr.

Mahalo Lyvi

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben