Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[quote='Burkhardt',index.php?page=Thread&postID=632195#post632195]Sofern man es nicht selbst deaktiviert hat, sieht man doch "Letzte Aktivität" [/quote]Da habe ich mich doch tatsächlich nur für Profile von Usern interessiert, die das auch deaktiviert haben. In mein eigenes Profil habe ich latürnich nicht geschaut.
[quote='nickless',index.php?page=Thread&postID=632209#post632209]einloggt, aber die PNs nicht liest [/quote]Genau darum ging es mir. Ich warte da auch noch auf die Beantwortung von ein paar Fragen.
Insbesonders dann, wenn es "Pannen" in der Kaufabwicklung von TPs, etc. hier im Forum gibt, ist das ein netter Hinweis, ob der verkaufende User überhaupt noch lebt...
[quote='kubiterano',index.php?page=Thread&postID=632246#post632246]Seit wann gibt es denn eine PN-Lese-Pflicht?[/quote]
Möchtest Du sie haben? Du bist der Erste, der davon spricht bzw. schreibt.
[quote='kubiterano',index.php?page=Thread&postID=632246#post632246]Seit wann gibt es denn eine PN-Lese-Pflicht?
[/quote]
Die wäre mir auch neu, wenn man allerdings fast übers Ohr gehauen wird (neuer Volkssport hier im Forum)
ist es interessant zu sehen
[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=633103#post633103]Die wäre mir auch neu, wenn man allerdings fast übers Ohr gehauen wird (neuer Volkssport hier im Forum)
ist es interessant zu sehen [/quote]
[quote='Schnitzel2k8',index.php?page=Thread&postID=633113#post633113]Meinst du die überteuerten T61? [/quote]
Nein, das ist ja eigene Blödheit wenn man überteuert kauft.
Ich meine eher die die Sachen verkaufen, Geld kassieren und dann nicht Liefern.
Davon gibts in letzter Zeit ja so einige Fälle.
Wer sich jetzt angesprochen fühlt: Sicher das der Schuh passt?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.