Hintergrundbild "Think Centre"

kloetenpaule

New member
Themenstarter
Tach allerseits!

Als richtiger TP-Fan habe ich als Desktop-Hintergrund natürlich den standard "ThinkPad ThinkCentre" Hintergrund gewählt.
Mich würde mal interessieren, ob es da auch eine dynamische Variante gibt, d.h. dass die Zeitzonen mitwandern. Wäre doch interessant, wenn man immer wüsste, wo gerade welche Uhrzeit ist.

Gruß Paule

eine "hauseigene" gibt es nicht, und eine andere wäre mir unbekannt.

Hallo Kloetenpaule !
Habe in der aktiven Variante nur die bekannte schwarze Ausführung ! Aber die wirst Du wohl nicht suchen!?!
Hätte aber selbst eine Frage. Ich selbst suche den aktuellen von Dir beschriebenen Wallpaper ThinkPad / ThinkCentre schon länger vergeblich für mein T40. Kannst Du mir den villeicht zumailen? Wäre nett !
mail to: mischwaneberg@versanet.de
Gruß, confessed_at_once!

Hallo TP40Neuling !
Erst mal Danke für Deinen prompten Hinweis ! Das geht hier ja schneller als man ....... . Doch den Link - ergo auch die Version des Wallpapers - kenne ich. Mag villeicht etwas kleinlich sein, aber bei der Version fehlt der Schriftzug ThinkPad / ThinkCentre. Der kleine Unterschied ?!?
Gruß confessed_at_once

Ich gehe davon aus, dass diese Wallpaper durch interessierte Nicht-IBMler gefertigt wurden. Dann verbietet das Lizenzrecht eine Nutzung von Logos ohne entsprechender Genehmigung/Lizensierung. Oder sind das originale Wallpaper ...?

Gruss

Hallo Threepwood !

Mein Beitrag bezog sich auf den aktuell mit den neuen Thinkpads ausgelieferten (Standard) Wallpaper in dem grellen Blau mit dem Schriftzug ThinkPad / ThinkCentre, der aber wohl kein aktiver ist ! Eigentlich nicht besonders abgedreht. Dennoch habe ich Ihn bisher nicht bekommen können. Schade !
Gruß, confessed_at_once

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben