so, gestern ist auch mein neues TP angekommen. echt ein geiles stück technik. Die Verarbeitung ist voll ok nicht so gut wie beim t23, aber trotzdem noch besser als alles was da sonst noch am markt so keucht und fleucht. Hab es gestern leider nur einige wenige stunden laufen gehabt, da ich zur zeit wenig Zeit habe. Aber ich bin erstmal voll auf zufrieden. das erste was ich gemacht habe war einen Pixelfehlertest drüber laufen zu lassen und Hurra kein Pixelfehler
.
Nun zum Gerät selbst:
Die Displayhelligkeit finde ich voll ok, gibt es überhaupt nichts zu meckern. außer wenn man die Displayhelligkeit auf null stellt, dann strengt das die augen doch sehr an. Lüfter läuft meines erachtens nicht viel lauter wie bei meinem t23, er ist nur öfters an (und das auch nicht störend - subjektiv). Den Fingerprintereader habe ich leider noch nicht zum laufen gebracht, vielleicht liegt das ja an dieser Affenhitze.
Von der Geschiendigkeit bin ich zur Zeit etwas entäuscht, aber hatte ja noch nicht so Zeit alles auszubrobieren. Jedoch wird schnell ersichtlich, das die Marketing Maschinerie tolle arbeit leistet damit sich alle die neuen Prozessorgenerationen kaufen.
Allen die wirklich nur mit Office-Anwendungen und Internet arbeiten sei ans Herz gelegt man braucht so eine Rechenmschine nicht man merkt überhaupt keinen unterschied. ich habe im Office und Internet des T23 und des t60 verlichen überhaupt kein unterschied. Auch sehe ich noch keine wesentlichen geschwinigkeitsrekorde durch den dual core. aber heute kommt ja cs2 dran hier werden die ram und die 2GHz wohl zeigen was sie können.
Ach ja noch zum Display. Filme kann man serwohl drauf schauen, aber vergesst es wirlich auf diesem Notebook zu spielen es ist nicht dafür geeignet. kauft euch für das gesparte geld lieber die PS3 oder eine gescheite GPU in euren Standrechner.
grus ares
p.s. ich kann nur nochmals sagen icht geiles Teil