HILFFFEEE!!!!!!!! Sehr DRINGEND

m.galim....

New member
Registriert
26 Aug. 2008
Beiträge
91
Hallo,
ich hab bei meinem frisch erworbenen T40 eben die Wlan Karte eingebaut. Nun stelle lässt sich eine Schraube (4er) nicht mehr rein oder raus drehen, da das Ding völlig "abgedreht" ist. WAS SOLL ICH TUN. ICH BIN AM VERZWEIFELN?!!
 
den kreuzschlitzschrauben dreher, haar genau anpassen, zb die spitze etwas abfeilen/schmirgeln. ein torx hat mir auch schon mal geholfen. sollte die schraube noch weit genug raus stehen, zur not mit einem seidenschneider oder kleinen kombi-zange rausdrehen. den seidenschneider nicht zum kopf abzwicken benutzen sondern kleine kerbe in den kopf drücken und drehen.
 
hi,

lass die schraube da wo sie ist .. oder stört sie bei irgendwas .. ?

ein paar details welche der schrauben des sei wär schön ...

wenn die schraube "abgedreht"ist hilft eventuell ein kleiner schlitz schrauber oder ein größerer Kreuz .. vorsichtig mal ausprobieren ..

bevor man an seinem Notebook rumschraubt sollte man sich erstens seiner kräfte und über die passgenauigkeit seiner Schraubendreher im klaren sein ...

Gruß

Daniel

PS: hast und eile bring da gar nichts .. ich glaube das hat die schraube erst in ihren jetzigen zustand gebracht ...
 
Aber nicht zu "gewalttätig" werden, sonst biegt es dir das Mainboard noch zu stark durch ;)

Gruß
 
@mixery ..

ja schon klar .. trotzdem wär es schön zu wissen welche ...

so denn

gruß

daniel
 
Lass mich raten:
Du hast die Schraube in das Lock gesteckt/geschraubt, das direkt neben einer zweiten Bohrung mit der "4" liegt.

Das ist die Öffnung, durch die Flüssigkeit, die auf die Tastatur geschüttet wurde, ablaufen soll.
Tastatur wieder ausbauen und dann sollte sie nach außen zu drücken sein - sie sitzt etwa knapp unterhalb der <Alt>-Taste.

.
 
hi mornsgrans ...

das ist einer der gründe warum ich wohl fragte welche schraube bzw welches loch ...
aber leider gibt man mir Depp keine Antwort ...

obs an meinem Gesicht liegt ? , oder doch an der Haarfarbe ? :wacko: :wacko: :wacko:

naja

gruß

Daniel
 
[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=443015#post443015]Lass mich raten:
Du hast die Schraube in das Lock gesteckt/geschraubt, das direkt neben einer zweiten Bohrung mit der "4" liegt.

Das ist die Öffnung, durch die Flüssigkeit, die auf die Tastatur geschüttet wurde, ablaufen soll.
Tastatur wieder ausbauen und dann sollte sie nach außen zu drücken sein - sie sitzt etwa knapp unterhalb der <Alt>-Taste.

.[/quote]
Sorry wenn ich Nachfrage aber meines Wissen nach gibts diese "Ableitungen" erst ab dem T60?
Mein T43 hat auch keine...



[quote='moses',index.php?page=Thread&postID=443018#post443018]obs an meinem Gesicht liegt ? , oder doch an der Haarfarbe ? :wacko: :wacko: :wacko:
[/quote]
Du warst der Blonde von Usertreffenfoto?
Du machst doch nen tageslichttauglichen Eindruck :D
 
@ingo

hab da auch nen loch wo keine schraube eigentlich rein kommt , obs nu der ablauf oder nicht ... keine ahnung ...jedenfalls gehört da kein schräubsche rein .. ;0)

ahja .. war ich wohl der blinde , äähh blonde ...


tageslichtauglich ... bbuuaaahhhaa die leute rennen immer weg wenn die mich sehen .. , weis nicht worans liegt aber somit kann ich nicht tageslichtauglich sein ... wirkt nur auf den pics so ...

*lach* ...

Greets

Daniel
 
[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=443024#post443024][quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=443015#post443015]Lass mich raten:
Du hast die Schraube in das Lock gesteckt/geschraubt, das direkt neben einer zweiten Bohrung mit der "4" liegt.

Das ist die Öffnung, durch die Flüssigkeit, die auf die Tastatur geschüttet wurde, ablaufen soll.
Tastatur wieder ausbauen und dann sollte sie nach außen zu drücken sein - sie sitzt etwa knapp unterhalb der <Alt>-Taste.

.[/quote]
Sorry wenn ich Nachfrage aber meines Wissen nach gibts diese "Ableitungen" erst ab dem T60?
Mein T43 hat auch keine...
[/quote]
Meine T41 haben an der beschriebenen Stelle einfach nur ein Loch.
R51/52 haben einen Wassertropfen daneben erhaben aufgerägt.

Dein T43 muss das auch haben. das Tropfensymbol ist keine Schmierstelle, in die Öl einzufüllen ist ;) - oder Du hast eine Schraube zuviel eingedreht (Bohrung ohne Symbol) - hmmm, dann säße bei Dir ja eine Schraube locker :D

@Moses: versuche es mal mit einem "Biene Maja" - Avatar :D
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben