HILFEE - Zu viele Prozesse bei R61

MoeJoe

New member
hi,
hab mir heute ein thinkpad r61 zugelegt. Erstmal muss ich sagen ich bin Begeistert von Verarbeitung etc aber es laufen 75 Prozesse im Hintergrund wass nun? Ich bin erhlich gesagt nicht heiß darauf den pc komplett neu zu installieren. Weiterhin würde ich gerne wissen welche think vantage software ich runter werfen kann ohne das die Revovery funktion nichtmehr funktioniert. Wozu brauche ich zb den Password Manager? ich habe kein FingerPrint habe da nun mehrmals ein Password gespeichert habe den nutzen aber noch nicht verstanden. Bitte helft mir wie bekomm ich meine Prozesse wieder normal also so auf maximal 40. Achso und wo kommen diese Prozesse denn her? Programme wie Norton etc habe ich bereits entfernt kommen die Prozesse etwa alle von dem Think... gedöns?
 

CCS

New member
Also:

erst mal ein dickes Lob für die sehr aussagekräftige Threadüberschrift.
Mit "Hilfe" weiß jeder, was Du für ein Problem hast.

Ich bin hier noch nicht so lange dabei, aber in den letzten beiden Wochen wurden alle von Dir gestellten Fragen bereits ausführlich behandelt.

Zudem gibt es eine Sufu, die hier sehr gut funktioniert und auch ältere Themen schnell ans Tageslicht befördert.
 
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben