HILFE!!

DoKtor Bubu

New member
Registriert
11 Dez. 2009
Beiträge
1
Hallo!

Ich bin neu hier und auch neuer Besitzer eines Lenovo SL 500 2PG.

Da Lenovo ewig braucht um mir mein Windows 7 Upgrade zu liefern, (immer noch nicht da) habe ich mir ein Professional 64 Bit OEM zugelegt. Dachte nichts einfacher als das, instalierst du halt mal neu. Durch diese tolle Seite habe ich auch viele Fehler beseitigen können und dachte ich hab es geschafft.
Leider habe ich glaub ich einige grundlegende Anfängerfehler gemacht. Jetzt hab ich ein Windows, das sich bei UMTS Nutzung immer mal wieder mit Bluescreen verabschiedet, und mit den DVD die ich mir aus meinem Vista erstellt habe kann ich auch das ursprüngliche System nicht mehr herstellen ;(

Nun meine Frage an die "alten" (wahrscheinlich 90% davon sind wesentliuch jünger als ich ;) ) Hasen. Gibt es die Möglichkeit bei Lenovo einen DVD Satz zu downloaden der das ursprüngliche System wieder herstellt, oder kann man das mit den, hoffentlich bald gelieferten, Upgrade? Würde dann auf die 64 Bit verzichten (edit by hajowito: Sehr kreativ, aber bitte erst die MP-Regeln lesen!).

Oder gibt es hier jemanden (vielleich sogar Raum Stuttgart) der es bereits hinter sich hat und bei seinem SL500 ein stabiles System hat und mir eventuell Tips geben kann wie ich auch zu einem stabilen System komme.

Vielen Dank Im Voraus.
JR
 
hallo, würde einfach nochmal neu aufsetzen und dann einfach per systemupdate4 die treiber laden lassen, dass sollte reibungslos klappen (glaube nur accessconnections werden dort noch nicht für win7 angeboten)
alternativ neu aufsetzen und treiber manuell laden uns seperat schritt für schritt installen (so wie ich es gemacht hab, is aber wesentlich mehr aufwand....)
probier mal das erste aus;-)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben