Hallo, seit kurzem bin in besitz eines 6680 (nochmal vielen dank an ironeagle) und nun suche ich ein tool mit dem ich den traffic meiner umts verbindung überwachen kann, da ich nur über ein 200mb datenpaket verfüge. In dem programm solten also auch grenzwerte einptellbar sein.
Des Weiteren benötige ich Hilfe zum einrichten. Ich möchte gern mit meinem TP über das handy via UMTS ins Internet, wenn´s geht über Bluetooth!
Weiß da jemand wie man das bei Vista und der AC Software konfiguriert?
Und noch eine Frage an alle die mit sowas schon Erfahrungen haben. Ich habe heute mit einem alten Telekommitarbeiter gesprochen und er hat gesagt, dass es bei den Handys im Vergleich zu UMTS Notebook-Karten eine erhebliche Leistungsminimierung gibt.
Das Surfen soll sehr träge sein etc.
Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht?
Hilfe
Des Weiteren benötige ich Hilfe zum einrichten. Ich möchte gern mit meinem TP über das handy via UMTS ins Internet, wenn´s geht über Bluetooth!
Weiß da jemand wie man das bei Vista und der AC Software konfiguriert?
Und noch eine Frage an alle die mit sowas schon Erfahrungen haben. Ich habe heute mit einem alten Telekommitarbeiter gesprochen und er hat gesagt, dass es bei den Handys im Vergleich zu UMTS Notebook-Karten eine erhebliche Leistungsminimierung gibt.
Das Surfen soll sehr träge sein etc.
Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht?
Hilfe