Hilfe zum Business Contact Manager für Outlook

PPrecht

Active member
Registriert
20 Juli 2008
Beiträge
1.233
Hallo,

ich hatte eine Rechner zu Gast, bei dem nach 5 Jahren Laufzeit alles matschig war, laufend Abstürze usw. Habe das System frisch aufgesetzt und das Teil hat jetzt auch Outlook 2007 drauf.

Folgendes Problem:

Die alte Installation hatte im Business Contact Manager ca. 30 Business Kontakte, die ich gerne herausziehen möchte.

Wie kann ich da vorgehen, würde ungern das kaputte System wieder per Acronis zurückspielen....

Kann man die entsprechenden Dateien aus der SIcherung herausziehen? Welche Dateien sind dies und wo sind sie zu finden?

Habe jetzt auf nem Testechner schon mal Outlook 2003 mit dem BCM installiert.

Danke für die Hilfe vorab.

Peter
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben