HILFE x60T Display Zucken

fusion

New member
Themenstarter
hi

seit 2 Tagen hat mein ein Monat altes x60T jetzt ein neues Problem.
Wenn man das Display leichten Erschütterungen wie z.B Hauddrauflegen zum Schreiben oder Ähnliches aussetzt dann ZUCKT die untere Seite also die Richtung Aufhängung komisch rum.

Ich habe auch mal 3 Videos Online wo man das sieht:
VIDEO_1
VIDEO_2
VIDEO_3

Ich denke jetzt muss ich wohl einschicken *heul* hoffe das dauert nicht zu lange. Muss doch in der FH mitschreiben und ich habe doch kein Block mehr ;-)

Mfg
fusion

Da hast Du recht- dies ist eine "Einschicksache".

was ähnliches (obwohl man es nicht so direkt vergleichen kann, obwohl Touchscreen) habe ich an einem Ipaq gesehen - dabei war das Display-Kabel (Anschluß) der Schuldige - was aber in der Wirkung dem Filmchen ähnlich sah und so mit Selbstheilmitteln nicht zu beseitigen ist.
Schreibblock ist da wohl für die Übergangszeit angebracht

Was war denn eigentlich das Problem? Ich habe einen ähnlichen Effekt bei meinem X60T. Der Support will mir einreden, dass das an einem Displaykabel liegt und das soll (angeblich) erst am 08.05. kommen (hat sich was mit NBD vor-Ort-Service!!!). Kannst Du mir sagen, was bei Dir repariert wurde?

Schöne Grüße,
Christian

ich...? - bei meinem Problem (ipaq) habe ich es selber gelöst indem ich das Ding auseinander genommen habe und den Stecker Board/Screen mit Unterlegen auf Druck besser befestigen konnte. Dies muss natürlich bei Dir nicht genau die gleiche Sache sein, jedoch ist es sicherlich so eine Kleinigkeit, die durch fachgerechtes suchen und finden dann behoben werden kann - mit selber machen ist da allerdings nichts...

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben