Original von PAX
2 Betriebssysteme auf einer HDD geht nicht, SuSE wird deine Partition verkleinert haben und sich den Rest genommen haben.
Unter Windows kannst du die Linux-Partitionen, die mit Dateisystemen wie ReiserFS und Ext3 laufen, nicht finden können.
Mit Windows Boardmitteln lässt sich die Windows-Partition auch nicht wieder zurücksetzen lassen, ohne Windows deinstallieren zu müssen, versuch an ein leistungsstarkes Partitionierungstool wie Partition Magic ranzukommen, damit könntest du es wieder hinbekommen.
viel Erfolg
Ähem, Einspruch, Euer Ehren!
2 Betriebssysteme auf einer HDD gehen sehr wohl, hab ich hier laufen und andere Linux/Win User auch.
Unter Win kann man die Partitionen zuerst mal zwar nicht im Explorer sehen da Win weder Ext2, noch Ext3, noch Swap noch Reiser unterstützt, aber um darauf Zugriff zu haben braucht man ein kleines Programm wie z.B. Capt. Nemo. Ist, glaub ich, Freeware.
Das einzige wo man ohne Zusatzprogramme die Linux Partitionen unter Win sehen kann ist bei: Arbeitsplatz -> rechte Maustaste -> Verwalten -> Datenträgerverwaltung
Dort sehe ich bei mir unter Datenträger 0 eine Partition "C", eine Partition "Rest" und zwei Partitionen die als unbekannt gekennzeichnet sind. Die kleinere ist meine Linux Swap Partition und die größere das eigentliche Linux Stammverzeichnis. Wenn du beide löschst dann hast du dein Linux deinstalliert.
Leider kann ich dir nicht sagen ob du dann noch booten kannst, da ich das noch nie gemacht habe um Linux komplett von der Platte zu putzen und nur noch Windows zu haben. Ich könnte mir aber vorstellen das es einen Windowsbefehl gibt der den MBR wiederherstellt um danach fehlerfrei zu booten. Früher hiess der fdisk /mbr.
Sofern dein Windows dann läuft könntest du ohne Zusatzinstallationen den nun freien Speicherplatz dazu nutzen, eine Partition D zu erstellen auf denen du z.B. pers. Daten ablegst die bei einer Neuinstallation von Win dann immer noch da sind.
Gruß
Stefan
Edit: toluol war schneller...