HILFE!!!! WIN7 auf E460 installiert, USB wird nicht erkannt!

0messiah0

New member
Themenstarter
HI,
ich hab es endlich mal geschafft win7 auf meinem E460 zu installieren, jedoch erkennt das WIN nach der Installation komischerweise die Ports nicht mehr:zornig:!

Was ich bisher gemacht hab:

- Bootfähigen USB- Stick erstellt via console!
-> das gewohnte "Treiber.....fehlt" !
-> Win7_ USB3.0_Creator_v2 von Intel heruntergeladen und installiert
-> Win7 kann installiert werden und fährt ganz normal hoch!

ABER: Es werden trotzdem meine USB Ports nicht erkannt und ich kann keine weiteren Treiber installieren, da alle Treiber für die gesamte Hardware fehlen!

Bin echt schon am verzweifeln, da ich WIN schon auf gefühlte 100 verschiedene Arten installiert habe aber die Ports einfach nicht erkannt werden!!!

Ähm... wie gesagt, ich habe bereits die Controller -Treiber von Intel integriert! Sonst hätte nicht mal die Installation von Win7 gefunzt!

Das Ding ist, das mein Win ganz normal startet, aber keinerlei Treiber vorhanden sind! D.h. kein USB, Ethernet Wlan oder irgendwas, sprich ich kann weder ins I-net um die Treiber zu ziehen, noch Sticks verwenden! DAS ist das Prob!

Kopiere Dir die Treiber auf einen USB-Stick und boote von diesem Stick eine Linux-Distribution. Sodann verfrachte die Treiber auf die interne Festplatte und voila!

wieso bin ich da nicht vorher drauf gekommen:facepalm:!

meinst das geht mit ubuntu?

Oder öffne die Wartungsklappe, entnehme die HDD/SSD und schließe sie an einen USB Adapter oder freien SATA Port an, falls du einen anderen Computer noch rumstehen hast, auch so bekommst du die Daten darauf.

Aber mal ehrlich, warum installiert man so ein uralt Betriebssystem auf so einer neuen Hardware? So was wie Intel Speed Shift wird dann zum Beispiel gar nicht unterstützt und auch sonst ist Windows 7 einfach nur noch alt.

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben