Hilfe Win 8 klicken geht - geht nicht !

stoffi

Member
Themenstarter
Brauche bitte dringend Hilfe: Dokumente und Browser lassen sich teilweise nicht per Maus ansprechen - Zufallsprinzip. An der Maus selbst liegt es nicht, die habe ich bereits gewechselt.
Wer hat Tipps?

Danke!
stoffi

Lasse mich raten:
Asus Board mit P4 CPU, 1 GB RAM, 40GB Festplatte mit Röhrenmonitor und Waldspitzmaus

Nein, 3 Jahre altes recht leistungsfähiges Dell Standgerät - bislang problemlos auch mit großen Dateien. Das hat heute von einem Moment auf den anderen angefangen. Hat auch nur einige Prozent Auslastung.

Du hast vor dem Eintreten also nichts an der Software geändert? Gleiches Ergebnis auch bei anderen USB-Anschlüssen?

anderer Anschlus s hat das selbe Problem. Bei Dialogbox kann man z. B. nicht auf abbrechen klicken, aber auf schließen x

nein, nur kabelgebunden - kann das irgendwie etwas mit den win-internen Maustreiberne zu tun haben? War bei dell-maus und auch bei der jetzt angehängten Logitech-Maus

Schonmal ein Livesystem gestartet (z. B. ein Ubuntu 16.04)? Tritt da auch der Fehler auf oder ausschließlich in Windows?

Danke für Eure Hilfe.
Bitte fragt mich nicht warum, aber es funktioniert wieder - einfach so. Ich werde trotzdem mal mit dem Tool drüberschauen.
Habe meiner Freundin als Notlösung schon mein altes TP angeboten, war zum Glück dann nicht mehr erforderlich. (meine TPs haben bis jetzt noch nie ernsthaft versagt - klopf, klopf)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben