Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Brauche bitte dringend Hilfe: Dokumente und Browser lassen sich teilweise nicht per Maus ansprechen - Zufallsprinzip. An der Maus selbst liegt es nicht, die habe ich bereits gewechselt.
Wer hat Tipps?
Nein, 3 Jahre altes recht leistungsfähiges Dell Standgerät - bislang problemlos auch mit großen Dateien. Das hat heute von einem Moment auf den anderen angefangen. Hat auch nur einige Prozent Auslastung.
nein, nur kabelgebunden - kann das irgendwie etwas mit den win-internen Maustreiberne zu tun haben? War bei dell-maus und auch bei der jetzt angehängten Logitech-Maus
Danke für Eure Hilfe.
Bitte fragt mich nicht warum, aber es funktioniert wieder - einfach so. Ich werde trotzdem mal mit dem Tool drüberschauen.
Habe meiner Freundin als Notlösung schon mein altes TP angeboten, war zum Glück dann nicht mehr erforderlich. (meine TPs haben bis jetzt noch nie ernsthaft versagt - klopf, klopf)
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.