Hilfe will T60 von ITXchange kaufen

Fresh

New member
Themenstarter
Registriert
16 Apr. 2007
Beiträge
126
Hi Leute,

als erstes will ich sagen das ich den thread von über ITXchange schon gelesen habe. Allerdings sind mir einige sachen noch unklar! Hoffe ihr könnt mir schnell weiterhelfen weil ich so schnell wie möglich bestellen will.

aLso es geht um folgende angebote die mich interessieren!

1.
http://www.itxchange.com/itxchange/product.asp?part_no=1951-VSU-03#

2.
http://www.itxchange.com/itxchange/product.asp?part_no=2008-V4X-03

3.
http://www.itxchange.com/itxchange/product_ProdOps.asp?

(Was meint ihr würd es sich hier noch lohnen für das dritte modell 190$ mehr auszugeben??? )

Also die grundsätzlichen Fragen jetzt...

"New ITX Warr (Brand new equipment, factory sealed. No OEM Warranty )"
was genau bedeutet das? Sind die Geräte neu? Hab ich nun bei den Geräten Garantie in deutschland? und wenn ja über wen?

Was genau sagen mir die "Product" nummern? Hab dannach bei lenovo geschaut und nichts gefunden! Wie erfahr ich mehr über die modelle?

Wenn ich eins von denen nun kaufen möchte. Wie geh ich am besten vor? Ich hab mich jetzt eben angemeldet aber hab noch keien bestätigung per email bekommen!

Ich will per Vorauskasse zahlen. Wie vereinbare ich das am besten???

Wie lange dauert der Versand eigentlich?

Fragen über Fragen. Ich hoffe ihr könnt mir bischen weiterhelfen

Gruß
Fresh
 
Original von Fresh
als erstes will ich sagen das ich den thread von über ITXchange schon gelesen habe. Allerdings sind mir einige sachen noch unklar! Hoffe ihr könnt mir schnell weiterhelfen weil ich so schnell wie möglich bestellen will.

sorry, aber scheinbar hast Du ihn nur überflogen (zumindest den langen Thread), denn viele Deiner gestellten Fragen wurden dort schon mehrmals durchgekaut!!

Original von Fresh
"New ITX Warr (Brand new equipment, factory sealed. No OEM Warranty )"
was genau bedeutet das? Sind die Geräte neu? Hab ich nun bei den Geräten Garantie in deutschland? und wenn ja über wen?

wurde schon oft genug hier beantwortet. Kurzfassung: evtl. hast Du Garantie über Lenovo, evtl. nur über ITX. Ist halt ein Lotteriespiel, lässt sich vorher nicht genau sagen.

Original von Fresh
Was genau sagen mir die "Product" nummern? Hab dannach bei lenovo geschaut und nichts gefunden! Wie erfahr ich mehr über die modelle?

die Produktnr. lautet z.B. 6366-6AU. Alles was danach noch kommt, ist ITX-spezifisch und hat mit Lenovo nichts zu tun. Wenn ein "-CTO" da steht, dann ist dies ein auf Kundenwunsch gebautes Gerät und Du findest bei Lenovo generell nichts drüber.

Original von Fresh
Wenn ich eins von denen nun kaufen möchte. Wie geh ich am besten vor? Ich hab mich jetzt eben angemeldet aber hab noch keien bestätigung per email bekommen!

warten? Ansonsten am Montag anrufen oder eine eMail schicken. (Kontaktinformationen sind hier in den einschlägigen Threads zu finden)

Original von Fresh
Ich will per Vorauskasse zahlen. Wie vereinbare ich das am besten???

ist nicht generell möglich, nur nach expliziter Absprache. Deshalb kommst Du um eine eMail oder ein Telefonat an / mit ITX nicht drumherum.

Original von Fresh
Wie lange dauert der Versand eigentlich?

ca. 2-4 Tage, je nach Location des Gerätes und Dauer des Zollaufenthaltes.


Entschuldige, dass der Ton evtl. etwas "rauher" rübergekommen ist. Allerdings wurden diese Fragen zum Teil schon oft hier gestellt und beantwortet und irgendwann ist man "müde".

Grüße,

deep
 
Wenn die Garantie nur ITX ist.. Wie sieht es denn dann bei schwierigkeiten aus!? muss ich das Gerät dann in die staaten schicken? Frag mich wieso ITXchange so beleibt ist wenn es so ein Lottospiel ist.

hab mir schon gedacht das sich hier ein paar fragen wohl wiederholen. sorry aber kannte nicht alle ITXchange threads.
 
Original von Fresh
Wenn die Garantie nur ITX ist.. Wie sieht es denn dann bei schwierigkeiten aus!? muss ich das Gerät dann in die staaten schicken? Frag mich wieso ITXchange so beleibt ist wenn es so ein Lottospiel ist.

hab mir schon gedacht das sich hier ein paar fragen wohl wiederholen. sorry aber kannte nicht alle ITXchange threads.

Hi,
solche kleine Pannen kann man mit der Suchfunktion einfach umgehen. Gib ITXchange ein und du bekommst alle Threads dazu.

Grüße,
Cunni
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben