L540 Hilfe Wifi-Karten Upgrade L540

henningo

New member
Registriert
8 März 2023
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich würde gerne meine Wifi-Karte auf 5GHz upgraden, da die alte mittlerweile sehr häufig abstützt (alle 5 min bricht das WLAN ab, sodass die WLAN-Einstellungen nicht mal mehr zu finden sind). Sehr blauäugig habe ich mir als Ersatz für den 7260NGW (original) nun die AX210NGW bestellt und musste nun feststellen, dass das nicht so einfach geht: Bei Booten erscheint die folgende Meldung:

1802: Unauthorized network card is plugged in - Power off and remove the network card (8086/2725/8086/0024)
1802: Unauthorized network card is plugged in - Power off and remove the network card (8087/0032)

Kann mir jemand weiterhelfen, wie ich die Karte doch noch verwenden kann bzw. ob mein Vorhaben generell möglich ist?

Vielen Dank im voraus!

Henning
 
Du brauchst ein Bios ohne Whitelist. Oder eine andere WLAN-Karte. Oder einen Miniatur-WLAN-Stick.

Würde letzteres versuchen.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben