HILFE! thinkpad nach erschütterung aus?

aiso

Member
Themenstarter
Registriert
30 Juni 2004
Beiträge
96
hi leute!

ich brauch eure hilfe.... hab mein tp jetzt schon 1 jahr und bis jetzt war eigentlich noch nie was... aber heut in der schule musste ich feststellen das sich mein tp nach einer kurzen erschütterung ausgeschalten hat... naja nicht richtig ausgeschalten... display is schwarz... wird aber noch beleuchtet... symbol das tp noch lauf leuchtet.... festplatte is aber aus.... danach musste ich mein tp abwürgen ... nachdem ich es wieder gestartet hab funktioniert es wieder... aber wenn die nächste erschütterung kommt is es wieder weg.... vorhin hab ich mal beim festplattenschutz den echtzeitstatus eingeschalten und da sind auf den bildschirm so farbenfrohe säulen erschienen aber sonst gleiches problem wie vorhin...

könnt ihr mir dabei helfen? ich will mein tp nämlich nicht einschicken da ich es täglich benötige...

gruß
aiso
 
Bye Bye

Ich ziehe mich hiermit offiziell zurueck...

Hauptgrund liegt darin, dass es praktisch unmoeglich ist mit der Forenleitung zu kommunizieren - ganz zu schweigen von dem Problem, dass ich nach einer eingereichten Beschwerde gegen den Moderator gesperrt wurde (die Beschwerde wurde in keinster Weise beantwortet).

Vielleicht hilft dies, die Verantwortlichen zum Ueberlegen anzuregen.

Gruss, Nik
P.S.: Ich werde mir nicht selber R.I.P. auf meinen Grabstein schreiben ;)
 
hmmm werd ich wohl doch machen lassen müssen... heut is mein tp nur noch jedes 10 mal hochgefahren... also kann es nicht am erschütterurungstool liegen da es nichtmal geladen wurde...

gruß aiso
 
so.... ich hab heute mein tp zur reparatur gegeben...

bis mal gespannt wie lang das braucht....

gruß aiso
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben