Hilfe temperatur zu hoch

canon

New member
Themenstarter
hallo,

bin neu und hab gleich mal ein problem mit mein r52

seit 2 tagen sind immer 50 bis 70 grad im leerlauf

ist das normal weil aus dem lüfter nur kalte luft kommt.

danke ?(

hi, naja die Temps. sind schon etwas hoch für Leerlauf, allerdings würde ich den diversen Prgrammen nicht immer glauben schenken. Evtl. wird auch ein Sensor falsch ausgelesen. Wenn nur kalte Luft rauskommt scheint alles ok zu sein. Wäre eine Temp. auf 70 Grad würdest du das merken... du kannst mal den Lüfterschlitz absaugen...

Gruß

hab ich schon gemacht alles sauber,
die tastatur wird aber auch leicht warm
8o

Ich habe um bodo11's Sperrung auf diesem Board gebeten. Diese Sinnlos-Postings von ihm sind nervig und kontraproduktiv. Auf solche User können wir hier sicher alle verzichten...

Original von M'o
Ich habe um bodo11's Sperrung auf diesem Board gebeten. Diese Sinnlos-Postings von ihm sind nervig und kontraproduktiv. Auf solche User können wir hier sicher alle verzichten...

Habe ihn auch als Bösen Buben bei IngoPe gemeldet....

Ich fürchte nur, dass wir morgen Bodo12 vor uns haben....

Kurt!

Und nun zum Thema.

Ich habe auch ein R52 und die Temperaturen sind immer größer 55°, dadurch läuft mein Lüfter auch immer, selbst im Idle-Betrieb.
Habe diverses wie NHC und Thinkpad Fan Control schon getestet, nur ohne wirklichen Erfolg.

Und nach 8 Monaten Nutzung meines R52 (war neu) sollte sich auch noch nicht soviel Staub angesetzt haben.

also ist die temp so normal oder was

mein lüfter ist aber leisen was für ein bios hast

hallo,

kann mir keiner helfen und sagen was es sein könnte,

treiber - bios oder so?

danke

hi,
Und nach 8 Monaten Nutzung meines R52 (war neu) sollte sich auch noch nicht soviel Staub angesetzt haben.
du würdest dich wundern wieviel staub in deinem geräht steckt, nach 8 monaten.
ich habe meins gestern gepuzt. tastaur wegenommen voun aussen mit druckluft und danach alles abgesaugt.
normale temps sind von 75-79 auf 59-62 (gpu) runter,
also rund 1/4, lüfterdifferenz 1000rpm
also zwei mal im jahr mache ich das, wobei mein geräht täglich mindestens 8 h läuft

meins ist aber erst 1 monat alt und jetzt schon so viel staub ??

werd mal nach sehen müssen.

wo kann man die vor ort garantie kaufen???

meins ist aber erst 1 monat alt und jetzt schon so viel staub ??
nach einem monat kann sicher nicht der staub das problehm sein.
ich kenne mich beim R52 aber nicht aus um dir zu sagen welche temps da normal sind
grob geschätzt ist alles zwichen 52-72 normal.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben