HILFE Tastatur - wo bekomme ich Ersatz

KaTTeR

New member
Themenstarter
Registriert
15 März 2006
Beiträge
17
Hallo zusammen,

meine Tastatur nimmt die Leertaste nicht mehr so an wie es wünschenswert wäre.

Wo bekomme ich Ersatz?

Ich möchte die taiwanische Variante.

Ich habe ein T41 mit 14,1"


Es wäre super wenn mir jemand eine Kontaktadresse mitteilen könnte.

Wenn jemand noch eine taiwanische Tastatur Zuhause rumliegen hat, bitte mir verkaufen!!!

Vielen Dank Euch schon jetzt...

Grüße

Chris :)
 
Nee

Nee

nix April April...

... ich suche wirklich!!

Grüße

Chris
 
sorry... selbstverständlich kannst Du suchen was Du möchtest...

.....aber auf der "Spacebar" steht doch gar nichts drauf und man könnte nur das Plastikteil wechseln, nicht jedoch den mechanischen Teil...

- oder habe ich da was falsch verstanden... das interessiert mich jetzt aber wirklich...

Im Hardware Handbuch nach FRU# Nummer suchen... und dann: http://www-134.ibm.com/webapp/wcs/s...6&langId=-3&dualCurrId=113&categoryId=3063814
 
Taiwanisch!!!

Also von meiner Spacetaste ist die Mechanik hinüber da iss irgendwas verbogen.

Nun möchte ich explitzit die höherwertige taiwanische Variante. Wer weis wo man die bekommt?

Ausserdem ist die rechte Taste des Touchpads hinüber... gott sei dank habe ich noch die rechte Taste vom Trackpoint...

... wer weiss Rat?!?
 
Hallo, du kannst beim Support anrufen oder eine Email schicken.....dann hast du innerhla von 2 Tagen einen neue Tastatur. Habe ich bei meinem T43 auch schon gemacht (3x) und bekam eine chinesische und dann die made in taiwan (die beste überhaupt).
Gruß Jörg
 
Hallo

Also Tastatur ist nun wirklich das kleinste Problem, support anrufen, sagen das Tastatur put ist und schwupp kommt die neue per UPS.

Gruß

X30
 
E-Mail

Hallo,

wer hat die E-Mailadresse des Supports?? Ich habe nix gefunden.

MFG

Chris
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben