Hilfe T60p und Bereitschaftsmodus/ Hibernationsmodus

bjykr

New member
Registriert
1 Mai 2007
Beiträge
1
Hi folks,
wer kann mir helfen, ich bin mittlerweile ratlos frustriert ...(T60p)

Also, wenn ich über Fn-F4, oder "Deckel-Zu" in den Bereitschaftsmodus wechsle oder über Fn-F12 in den Hibernationsmodus, so funktioniert alles wie gewünscht.

Will ich den Rechner aber wieder einschalten, (Deckel-Auf, oder Power-Knopf) so kann ich mich zwar mit Hilfe des Fingerprint-Readers anmelden, doch dann ist schluss. Es geht nichts mehr. Angezeigt wird dann das eingestellte Think-Pad-Hintergrundbild, aber keine Icons auf dem XP-Desktop. Ich kann mich auch nicht komplett anmelden, das Verschlüsselungs-PW wird gar nicht mehr abgefragt. (Wenn ich normal hochfahre, muss ich nach der "Finger-Anmeldung" immer noch das Verschlüsselungs-PW eingeben)

Auf die Festplatte wird aber noch fleißig zugegriffen.

Es hilft dann nur noch Power-Knopf lange drücken.....

Wer hat eine Lösung ?

Viele Grüße
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben