***Hilfe, T60 Festplatte wird nicht erkannt***

think_ibm_pad

New member
Themenstarter
Hallo an alle,
ich hoffe ich habe hier nicht ein einzigartiges Problem.

Beim T60 funktioniert alles bis auf die Defragmentierung. Auch Acronis DiskManager findet nur im abgesicherten Modus eine Festplatte. Allerdings läßt sich dann keine Partition anlegen. Es läßt sich auch kein Image anlegen, da Acronis keine HDD findet.
Wer von euch kennt das Problem oder kann mir helfen?
Bin für alles dankbar.

Original von think_ibm_pad

Beim T60 funktioniert alles bis auf die Defragmentierung.

(...)

Auch Acronis DiskManager findet nur im abgesicherten Modus eine Festplatte. Allerdings läßt sich dann keine Partition anlegen. Es läßt sich auch kein Image anlegen, da Acronis keine HDD findet.

ja wie? entweder funktioniert alles bis auf Defrag (was bestimmt an dem Tool DiskkeeperLite liegt) oder es funktioniert nix wenn die HDD nicht erkannt wird :?:

Torsten

Hast du Windows neuinstalliert oder hast du noch das orginal Windows von Lenovo drauf?

wenn alles sonst alles ohne Probleme funktioniert, warum fragst Du nicht mal bei Acronis nach...?

danke,
ich hab den fehler gefunden!!!
acronis kann mit S-ATA nichts anfangen, danke hja!!!

warum der diskkeeper anfangs auch nicht ging, jetzt aber geht weiß ich nicht, wichtig ist, er geht jetzt.

also das kann ich nicht bestätigen, sowohl Acronis Ture Image als auch die Disk Director Suite laufen bei mir problemlos!

.... tja, aber wenn der Support ihm dies bestätigt hat? Du darfst ja nicht vergessen, dass es unendlich viele Kombinationen aus XP-Version, Acronis-Version, HDD-Modell, HDD-Firmware, Thinkpad Modell, BIOS-Thinkpad usw usw usw?
Ist sowieso ein Wunder, dass so wenig Probleme entstehen? denn mal ehrlich? wenn man alle Hardware-Hersteller, Software-Entwickler, alle User ? alle Einstellungen etc zusammennimmt?

Dann sind die Probleme die es gibt sehr gering? und auch relativ einfach zu beheben?

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben