T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") HILFE, T410, nach abklemmen der Cmos-Batt. sperrt mich der Rechner aus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nobi333

New member
Registriert
30 Aug. 2017
Beiträge
1
Hallo an Alle,
ich glaube ich habe Mist gebaut: -(((
Rechner Thinkpad T410

Um das BIOS Passwort zu resetten habe ich die CMOS Batterie abgeklemmt.
(Ich wollte es so einstellen das ich von CD booten kann, wegen Datensicherung)

Jetzt will er beim Neustart ein Passwort - Ich habe aber keins -
Den Rechner hatte ich lauffähig bei EBay erstanden.
--------------
Gibt es noch eine Rettung??
Kann ich ohne das PW noch etwas tun?
Bitte um Hilfe.

Gruß nobi333
 
Da hast du wohl ein T410 mit gesetztem Supervisor Passwort erstanden. Mit ziehen der BIOS-Batterie lässt sich das Gerät nun ohne diesem Passwort nicht mehr booten. Leider kann und darf dir hier im Forum niemand weiterhelfen. Einzig legaler Weg: den Verkäufer anschreiben und um das Passwort bitten.
 
Ja PW beim Verkäufer erfragen, sonst Rückabwicklung des Kaufes sollte der Verkäufer nicht auf dieses PW hingewiesen haben.

Willkommen im Forum!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben