Hallo,
ich habe seit einer Woche endlich einen T14 AMD mit Ryzen5pro, Windows 10 Home.
Seit zwei Tagen passiert nun ständig folgendes: WLAN-Funktion fällt komplett aus. WLAN-Netzwerkadapter ist: Intel Wi-Fi 6AX200 160MHz. Laut Gerätemanager sind die aktuellen Treiber installiert, ebenso laut Intel-Diagnoseprogramm sowie Lenovo Vantage alles auf dem neuesten Stand.
Im Gerätemanager steht zum WLAN-Adapter eine Fehlermeldung "Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10) {Vorgang fehlgeschlagen}Der Vorgang konnte nicht durchgeführt werden."
Gestern hat es einmal funktioniert, nachdem ich auf "letzten Treiber wiederherstellen" geklickt hatte. Diese Schaltfläche ist jetzt aber ausgegraut.
Hat jemand eine Idee, wie ich das WLAN wieder zum laufen kriege?
Danke, LG
ich habe seit einer Woche endlich einen T14 AMD mit Ryzen5pro, Windows 10 Home.
Seit zwei Tagen passiert nun ständig folgendes: WLAN-Funktion fällt komplett aus. WLAN-Netzwerkadapter ist: Intel Wi-Fi 6AX200 160MHz. Laut Gerätemanager sind die aktuellen Treiber installiert, ebenso laut Intel-Diagnoseprogramm sowie Lenovo Vantage alles auf dem neuesten Stand.
Im Gerätemanager steht zum WLAN-Adapter eine Fehlermeldung "Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10) {Vorgang fehlgeschlagen}Der Vorgang konnte nicht durchgeführt werden."
Gestern hat es einmal funktioniert, nachdem ich auf "letzten Treiber wiederherstellen" geklickt hatte. Diese Schaltfläche ist jetzt aber ausgegraut.
Hat jemand eine Idee, wie ich das WLAN wieder zum laufen kriege?
Danke, LG