Hilfe suche Q888111 von Microsoft zu finden unter IBMTOOLS

netnearo

New member
Themenstarter
Hi,

so habe mein Problem soweit fast behoben.
Jetzt benötige ich nur noch dieses File Q888111 was hier zu finden ist: "IBMTOOLS\DRIVERS\UAAHDAXP\XPSP2\888111GR.EXE" ich habe meine Recovery gesichert mit Drive Image komme aber nicht dran, da ich keinen Drive Image Explorer haben kann mir jemand Helfen und die Datei per mail schicken oder eine Quelle sagen wo ich das runterladen kann. Finde nix im Internet ausser das die Datei bei Microsoft angefordert werden kann oder im oben genannten verzeichniss zu finden ist.

Danke Danke Danke

Danke !!! Aber so ein Mist das gleiche wie vorher Fehlermeldung von Audio Max: Der HD Audio-Bustreiber konnte nicht geladen werden !!!

Komisch.
Sollte nach der Installation oder einem neustart funktionieren.
Ist das Update denn unter Software (Updates anzeigen) gelistet und steht irgendwas im Gerätemanager?

also das PCI Device ist jetzt drin aber mit "!" So habe den jetzt gelösch den Treiber aus der regedit komplett gelöscht und dann Reboot und Patch drüber jetzt funzt es !!! Mein Gott was eine Geburt Danke an alle !!! hat mich zu viele Nerven gekostet jetzt geh ich erstmal ein Bierchen Trinken !!!

Prost

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben