hilfe! suche bezugsquelle für longfan

sirld

New member
Themenstarter
Registriert
6 Dez. 2007
Beiträge
53
hallo,

mein rechner: t41p mit fire-gl t2 macht unschöne geräusche und manchmal n fan-error beim starten. mein problem:

WO KRIEGE ICH SO'N LÜFTER HER?!

ebay: nix, hier: auch nix, nur für 9000er GPUs...

bin dankbar für jeden tipp!
 
Hallo,

ich hab noch einen Longfan hier liegen. FRU 13N5442 (13N5341 - steht auch noch drauf). Hab ich vor einer ganzen Weile hier im Forum für mein T41 gekauft, später dann allerdings festgestellt, dass in dem T41 (2373-3HM) schon einer verbaut war (er nu wieder :rolleyes:)

Wenn der passt, kannst du den gerne haben. Preis müssen wir dann mal sehen... Keine Ahnung, was sowas kosten könnte...

Zur Funktion kann ich leider auch nichts sagen, weil ich den ja nie eingebaut habe.

Nun denn - Grüße erstmal aus dem sonnigen Norden
Matt
 
hm, danke schonmal für das angebot. aber ich bräuchte einen 13R2657 (für M10)...
 
Ah schade... Naja, hätte ja passen können. Viel Glück jedenfalls bei der Suche...

Grüße
Matt

Edith: ich hab gerade nochmal geguckt: laut hier sind die FRUs austauschbar... (wenngleich keine verbrieften Infos)

Und laut TomTech durch die Nummer 41W5204 abgelöst (bei TT innerhalb von 5 Tagen lieferbar)
 
danke für den hinweis!

kostet ja auch nich die welt... nur leider nicht für privatpersonen :( genauso wie ibm-parts... ich glaube, wenn man ein thinkpad besitzt muss man im handelsregister eingetragen sein...
 
Original von sirld
hm, danke schonmal für das angebot. aber ich bräuchte einen 13R2657 (für M10)...
Das M10-Gebläse wird nicht mehr hergestellt, ist leise und begehrt. Andere Longfans gibt es schon, passen tun sie auch, aber sie sind eben nicht so leise. Man kann Glück haben und eins erwischen, aber wenn nicht, gehen auch die anderen Modelle (auch wenn sie lauter sind).
 
Also ich hab mir gerade ein 41W5204 bei ITboost bestellt, kostet incl. Versand ~34€. Allerdings stand dabei "nicht auf Lager" und ich fand auch nirgends eine Lieferzeit... Mal sehen wann das dann kommt, aber bei mir isses nicht zeitkritisch, weil mein normaler Lüfter ja noch einwandfrei läuft, das ganze soll nur eine pseudo flexing vorbeugemaßnahme sein.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben