Hilfe "Seitenladefehler"

Bertus

New member
Themenstarter
Hallo,
habe seit ca. 1 Woche teilweise Probleme mit dem Aufrufen von Internetseiten.
Habe einen PC im Lan an einem Netgear WLAN Router und ein x61s im WLAN des Netgears. Beide Rechner haben sowohl mit Firefox 3.5.2 wie auch mit GoogleChrome Probleme teilweise websites anzuwählen. Es sind unterschiedliche Seiten mal ist es Amazon, Snipz, winfuture oder auch dieses Forum. Es erscheint "Seitenladefehler" Server nicht gefunden - wenn ich die Seite nochmal lade funktioniert es.
Kann mir jemand helfen - habe nichts anders konfiguriert, ich könnte fast meinen, dass es auftrat nachdem ich Firefox 3.5.x installiert habe?
Danke vorab Bertus ?(

Ich würde mal Opera oder IE probieren. Wenn das Problem bleibt, mal die Routerkonfiguration anschauen. Eventuell Reset durchführen. Danach kann es nur noch an der Telefon/Internetleitung liegen.

Es kann auch an Schadsoftware, "Sicherheitssoftware", defektem DNS des Providers oder des Routers u.s.w. liegen.

Eventuell hier mal deine Frage stellen. Du bist wohl nicht der einzige mit dem Problem, siehe hier. Warum's bei dem Google Browser nicht funzt, keine Ahnung...schliesse mich aber dem Vorposter an.

habe das problem in letzter zeit auf häufiger, v.a. bei boerse (gulli)

Moeglicherweise ist das auch eine IPV6 Anfrage des Browsers, mit der er auf die Nase faellt. Einfach mal rausnehmen.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben