Hilfe!Quietschen in der Leertaste!

Seba2904

New member
Registriert
14 Jan. 2007
Beiträge
61
Hallo zusammen,
ich habe Gerade an einer Arbeit für die UNI geschrieben, da fiel mir ein sehr seltsames Geräusch auf. Ich habe das dann mal genauer analysiert. Wenn ich die Leertaste ganz leicht drücke quietscht diese?!?!?Kennt jemand dieses Problem. Ist wirklich nervig denn das quietschen ist richtig laut und fortlaufend selbst wenn ich meine Finger absolut still halte und nur ein bisschen drücke, also die Leertaste nicht bewege.

Danke schonmal für Lösungsvorschläge!

Seba
 
Du könntest die Taste abmachen und ein weni Silicon-Spay drauf bringen, oder aber IBM anrufen / Garantie und die Tastatur reklamieren... (Garantie ist ja wohl drauf)
 
hi ich hab die taste gestern mal abgemacht.Da ist so ein draht drin, der da an zwei laschen eingehakt wird?Muss dort das fett bzw. silicon spray hin?

Greetz
Seba
 
ja... sparsam aber. :D (Vorsicht bei drauf drücken - gleichmäßig!)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben