HILFE! partition komplett weg

amadeus

New member
Registriert
15 Mai 2007
Beiträge
63
hallo allerseits,

hab ein DICKES problem:

ich hab soeben mit partion magic c:\ samt recovery gelöscht und wollte normal mit cd windows xp neuinstallieren.

doch jetzt meldet der computer, dass keine festplatte existiert und windos somit nicht installiert werden kann!

was soll ich nu machen? ich brauch den rechner morgen. ARGH
 
Geh ins Bios und stelle die Option bei der Festplatte (Sata) von AHCI auf kompatibel, dann sollte alles okay sein.
 
Jo und dann hinterher Sata Treiber installieren und zurückstellen.

Oder mit Nlite den Sata Treiber in die CD einbinden. Das habe ich so gemacht.
 
jo vielen dank, das hat schon mal geklappt. jetzt ist windows drauf und neue probleme sind entstanden :D
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben