Hallo zusammen. Ich brauche dringend Eure Hilfe!
Habe folgendes Problem:
Ich wollte auf meinem T60 gerade das System komplett neu von CDs (orig. R&R) aufsetzen um von einem französischen OS zu einer deutschen Version zu gelangen.
Anfangs lief es auch ohne Probs durch.
Nachdem aber das TP neu startete kam dann die Fehlermeldung, dass die Konvertierung fehlegschlagen sei.
Das Ganze jetzt schon zum dritten mal.
Auch von einer original Win XP CD kann ich nicht installieren, da mir dann gesagt wird, dass keine HDD gefunden werden kann.
Bei einem Neustart wird immer nur die ThinkVantage Oberfläche geladen.
Wie kann ich jetzt das System neu installieren?
Bitte schnell helfen und keine Verweise auf die SuFu, die hat mir überhauptnicht weitergeholfen (min 20 Beiträge gelesen).
Bis dann,
Michael
Habe folgendes Problem:
Ich wollte auf meinem T60 gerade das System komplett neu von CDs (orig. R&R) aufsetzen um von einem französischen OS zu einer deutschen Version zu gelangen.
Anfangs lief es auch ohne Probs durch.
Nachdem aber das TP neu startete kam dann die Fehlermeldung, dass die Konvertierung fehlegschlagen sei.
Das Ganze jetzt schon zum dritten mal.
Auch von einer original Win XP CD kann ich nicht installieren, da mir dann gesagt wird, dass keine HDD gefunden werden kann.
Bei einem Neustart wird immer nur die ThinkVantage Oberfläche geladen.
Wie kann ich jetzt das System neu installieren?
Bitte schnell helfen und keine Verweise auf die SuFu, die hat mir überhauptnicht weitergeholfen (min 20 Beiträge gelesen).
Bis dann,
Michael