Danke für den anKLICK!
Habe die einmalige(!) Chance, meinen TP40 neu aufzusetzen - mit einer 100GB/7200 Travelstarplatte.
Nein, ich bin nicht einfach "faul" - ich verzweifle. Suche per Internet eine Anleitung, sinnvolle Partitionen zu erstellen, das R&R zu installieren, so dass es dann auch funktioniert; den Zweck erfüllt... (Windows); wird mir trümmlig. So viel, aber nichts konkretes. 1001 Ideen - doch nicht bis zum Schluss durchgezogen. Ab der Recovery-CD installieren oder eben nicht - 1001 Fragen. Eben.
Daneben auch Linux SUSE laufen lassen (IDEE: 60er Platte im Ultrabay-Schacht).
Das Ganze miteinander verbinden - vom Start aus - ; hoppla: zu hohe Anforderung...? - Bin überfordert, finde keine (brauchbare) verständliche Anleitung, suche und suche und suche...
So ungeschickt bin ich auch wieder nicht - habe schon Einiges hingekriegt. Doch jetzt habe ich Angst, dass mein "grosses Vorhaben" ein endloses Ding mit immensem Zeitaufwand wird (arbeite weder bei Microsoft noch bei Linux - bin Bergbauer...!).
Hey; gibt es irgendwie irgendwo eine Anleitung dazu, die ein halbwegs abgebrühter ProfiLaie verwirklichen kann, ohne immer wieder von Vorne beginnen zu müssen?
Danke, danke, danke für jeden hilfreichen Tipp...
Guet Nacht und
sunnegi Grüess us de Bärge
nidan