Hilfe mit Akku FRU#

Tasurinchi

Active member
Themenstarter
Hallo!
Sorry für die doofe Frage... Passt ein Akku mit FRU# 42T4669 in meiner T61 7661-BF3? Ich finde diese Nummer nicht in HMM, und auch nicht auf der Lenovo Support Seite. Ein Seller hier in CH verkauft einen solchen Akku und meint er sollte in T61, R61 und T400 Modelle passen.

Habt ihr ein Tipp wie ich solche Informationen finde? Soweit meine zwei Quellen waren HMMs und die Lenovo Seite, aber es ist nicht das erste Mal, wo eine FRU Nummer nirgendwo zu finden ist. :huh:

Danke im Voraus!

Diverse amerikanische Reseller verkaufen den Akku als passend für T61 bis T400. Sollte wohl passen.. Im HMM habe ich nicht selbst geschaut.

Danke Buddabrod!

(4 Minuten und schon eine Antwort, ich lieber dieses Forum! :thumbup: )

Tasurinchi, probiers besser bei ralf-scharbert.de oder lapstore.de, da haben viele User schon gute Erfahrungen gemacht.
Bei Akkus sag ich immer: NULL Experimente...

my 2 cents

Danke Jungs für die Tips!

Das Problem ist das die Versandkosten hier in die Schweiz solche Akkus für mich wenig Attraktiv machen (+14€ Lapstore, +25€ Ralf S.), und falls Probleme treten sollten müsste ich die Ware wieder zurückschicken. Der anderen Verkäufer ist relativ nah beim mir und in schlimmsten Fall könnte ich persönlich hingehen und ihn eins auf die Rübe verpassen ^^

Aber ich werde beide Shops weiter beobachten!

Danke nochmals!

T.

Wenn Du einen Händler in der Nähe hast, würde ich da erstmal probieren.
Von Nachbauakkus würde ich Abstand halten.

Wusste garnicht, dass der Versand in die Schweiz so exorbitant hoch ist 8|

puntohgt2008' schrieb:
Wusste garnicht, dass der Versand in die Schweiz so exorbitant hoch ist
Leider ja :(

Wobei bei R.Scharbert ist der Versand kostenlos für Bestellungen über 100€, (ich hoffe Bestellungen aus CH sind nicht ausgeschlossen).

Bei Lieferungen innerhalb Deutschlands zahlen Sie bei einem Bestellwert
von über 100,- Euro keine Versandkosten. Auch keine versteckten!

Für Lieferungen innerhalb der EU fallen
Versandkosten in Höhe von 25,- Euro an. Außerhalb der EU liefern wir nur
auf Anfrage.

Eigentl. eindeutig - oder? :rolleyes:

Da "Schweiz" kein EU-Land ist, hilft nur fragen ;)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben