T5xx (T500-550 ohne "p") Hilfe, meine Tastatur ist defekt. Garantie?

Lutzek

Member
Themenstarter
Hallo zusammen,
ich bin traurig :crying:
Meine T500 Tastatur ist defekt. Naja, sie funktioniert zwar noch zu 97% aber bei einen STRG-Tastenkombinationen kommt ausser einem Piepen keine Reaktion (z.B. STRG-A, STRG-F, STRG-POS1.... STRG-C/V z.B. geht aber noch).
Zuerst dachte ich natürlich an einen virus, oder ein anderes Problem. Nach intensiver Suche und testen habe ich dann mit einem BS auf einer anderen Platte getestet sowie mit Ubuntu => Auch dort gehen die Tastenkombinationen nicht.
Also eine alte Tastatur (so eine schwammige, wabbelige, gelochte) die ich noch von meinem T61 habe eingebaut und siehe da: Klappt alles.
Ergo: Meine T500 Tastatur (es ist die ungelochte Variante) ist defekt.
Ehrlich, ich tippe gerade auf dem gelochten Geraffel und meine Finger haben Gänsehaut, sehr unangenehm :)

Da ich noch VOS auf das T500 habe, frage ich mich: Ist die Tastatur davon abgedeckt? Bevor hier spekuliert wird: Der äußerliche Zustand ist einwandfrei und die Tastatur weisst nichtmal wirkliche Gebrauchspuren auf.
Wenn keine Garantie, dann hat vielleicht jemand einen Tipp, wo ich die ungelochte Variante beziehen kann?

Danke und Gruß
Lutz

Garantie = Ja

die Nummer in meiner Sig anrufen, Problem schildern und Du bekommst innerhalb kurzer Zeit eine neue Tasta zugesandt

Bimbo-01

Hier noch ein kurzes Update, man muss ja auch mal sagen, wenn man zufrieden war.
Bei IBM angerufen (Die erste Nummer aus Deiner Sig geht übrigens nicht mehr), dort nach ca. 10minütiger Warteschleife mit einem freundlichen Mitarbeiter gesprochen, Problem geschildert und am nächsten Tag lag eine neue Tastatur auf meinem Schreibtisch. inkl. Rücksendeformular für die defekte.

In diesem Fall bin ich also rundum zufrieden.

Gruß
Lutz

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben