HILFE, meine Anmeldung spinnt!

Wenn ich auf "Neue Beiträge" klicke stimmt die Uhrzeit und die Aktualität der Themen, aber nur im Bereich der Neuen Beiträge sonst nirgenswo!?!

Toll ich dachte meine erste EDIT hätte nicht geklappt aber ich hab sie einfach nicht gesehn. Obwohl ich in den neuen beiträgen dachte das zu sehen!
Sorry ...

Lösch mal den Cookie und drücke auf Reload bzw. Aktualisieren bei deinem Browser.

Und man kann auch sein letztes Posting editieren, muss ja nicht gleich drei hintereinander sein ... danke.

G.

was mach ich nur falsch ???

Was mach ich nur falsch, dass meine Forumsuhr immer die zeit anzeigt bei der ich mich eingeloggt habe.
Sowieso hab ich Probleme beim An-und Abmelden im Forum.
Muss ich irgendwas bei der Auslagerungsdatei beachten oder immer den Cookie löschen, aber das kan n doch auch nicht richtig sein, oder ???

Gruß Flou

Hi,

hast du mal einen anderen Browser ausprobiert?

Grüße
tüte

Ich habe Firefox und Opera heute ausprobiert, kann aber keinen Unterschied erkennen. Der Abmelden Button im TP Forum scheint bei mir ein Aktualisieren Button zu sein.
Wenn ich in einen Forenbereich wie "Windows" oder sowas gehe und dann zurück zum Portal möchte, klicke ich oben in der Leiste wo nachzuvollziehen ist wo ich mich befinde wieder auf ThinkPad-Forum.de. Dann steht oben rechts aber nicht die aktuelle, sondern die Zeit meines Anmeldens im Forum!

EDIT: Ansonsten bin ich mit den aktuellen Internet Explorer unterwegs!

Gruß

Flou

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben