Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Toll ich dachte meine erste EDIT hätte nicht geklappt aber ich hab sie einfach nicht gesehn. Obwohl ich in den neuen beiträgen dachte das zu sehen!
Sorry ...
Was mach ich nur falsch, dass meine Forumsuhr immer die zeit anzeigt bei der ich mich eingeloggt habe.
Sowieso hab ich Probleme beim An-und Abmelden im Forum.
Muss ich irgendwas bei der Auslagerungsdatei beachten oder immer den Cookie löschen, aber das kan n doch auch nicht richtig sein, oder ???
Ich habe Firefox und Opera heute ausprobiert, kann aber keinen Unterschied erkennen. Der Abmelden Button im TP Forum scheint bei mir ein Aktualisieren Button zu sein.
Wenn ich in einen Forenbereich wie "Windows" oder sowas gehe und dann zurück zum Portal möchte, klicke ich oben in der Leiste wo nachzuvollziehen ist wo ich mich befinde wieder auf ThinkPad-Forum.de. Dann steht oben rechts aber nicht die aktuelle, sondern die Zeit meines Anmeldens im Forum!
EDIT: Ansonsten bin ich mit den aktuellen Internet Explorer unterwegs!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.