HILFE !!! Lenovo Treiber "No available downloads"

pony_hütchen

New member
Themenstarter
Registriert
23 Sep. 2006
Beiträge
38
Hallo zusammen,

ich habe gerade auf meinen T60 XP prof neu installiert und wollte nun die Lenovo Treiber installieren. Da erscheint aber auf der Seite alle Nase lang nur "No available downloads" . Was ist denn das? Ich habe doch schon x-Mal Software und Treiber gefunden.

Ich brauche dringend Euren guten Rat.

Danke

Pony
 
gerade am wochenende sind die lenovo server immer recht unzuverlässig,
d.h. FTP geht nicht oder die gesammte download seite geht nicht oder einzelne downloads.

lösung std. oder tage spähter nochmals versuchen
 
Hallo Izmi, hallo Iyvi,

genau diesen Link zu den Lenovo-Treibern: http://www-307.ibm.com/pc/support/site.wss/document.do?lndocid=MIGR-62928 meinte ich. Den kenne ich und da "bediene" ich mich stets, wenn ich einen Treiber updaten oder installieren möchte.

Aber gestern Abend und heute am Morgen war dort unter den Links zum Download immer die Meldung: "No available downloads".

Das ist natürlich ein Unding!

Noch besser: als ich mich heute Morgen auf der Lenovo-Seite "Drivers&Downloads" anmelden wollte (man muss die genauen Typendaten des Maschinchens aus einem vorgegebenen Menü eingeben) - weil ich dachte, da komme ich dann besser an die Downloads -, gab es gar keinen T60 mehr. Die Liste endete beim T43. Also alles ziemlich schlimm und bei der Tel.-Hotline war heute Morgen Warten und Musikhören angesagt. Ich habe das dann gelassen und werde mal am Montag schauen, ob die Downloads wieder zur Verfügung stehen oder jemand vom Servicecenter ans Telefon geht. Ist schon blöd, da ich mir extra einen "arbeitsfreien" Sonnabend für's Neuaufsetzen meines T60 genommen hatte.

7x24 Online-Service sollte eigentlich anders aussehen.
___________________________________________________________

Ich könnte das Problem anders lösen:

Habe nun in Ermangelung der Lenovo-Treiber nach der Neuinstallation von Win Xp die letzte Rescue&Recovery Sicherung von USB-Festplatte zur Wiederherstellung draufgespielt. Aber: Nach erfolgreicher "Wiederherstellung" (lt. angezeigter Meldung) startet Windows nur bis zum "blauen" Windowsfenster und zeigt keine Benutzer an, sondern bleibt da einfach stehen. Es bewegt sich nichts!

Für dieses Problem habe ich hier im Forum und auch sonst im Netz keinen Rat gefunden. Da wäre ich für gute Tipps von Euch sehr dankbar!

(Hier habe ich das unter "Software" gepostet .)

Pony
 
Also bei mir sind alle Treiber für die T6x Serie vorhanden wenn ich bei Lenovo schaue. Vielleicht selber nochmal nachschauen.
 
Das ist ein Rätsel oder ich bin zu d***

Hallo Martin

Wie machst Du das - bei mir kam jetzt eben das:
Gucke hier die Screenshots "not available"!
 

Anhänge

  • Lenovo1.jpg
    Lenovo1.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 27
  • Lenovo2.jpg
    Lenovo2.jpg
    23,1 KB · Aufrufe: 15
Mache eigentlich nix Besonderes, gehe auf den von dir oben genannten Link und fertig. Hab allerdings jetzt nur mal 2 Sachen zum Test angeklickt.
 
Ich kann pony_hütchen nur zustimmen.
Beim Versuch, AC 5.2 herunterzuladen, erhalte ich auch "No availiable downloads"
Gleiches bei Powermanager für Windows Vista für R52.

Mal zur Abwechslung eine neue Meldung, wenn der Downloadserver nicht funktioniert.

@pony_hütchen:
Erfahrungsgemäß funktioniert der Download erst wieder Montag Mittag. Solange musst Du entweder warten oder die alternative Downloadquelle verwenden.

.
 
Was ist das eigentlich für eine Art den Downloadserver vom Netz zu nehmen? Wenn das wirklich für deren Maintanance-Zyklen notwendig ist, dann machen sie was falsch.
 
Alles läuft rund

So - nun habe ich auf das Wiederherstellen des Images verzichtet und das Maschinchen ganz neu aufgesetzt. Habe sämtliche Treiber gefunden :)
Kein gelbes Fragezeichen mehr im Gerätemanager.
 
Sei bitte so gut und kennzeichne diesen Thread in Deinem ersten Beitrag als [gelöst]. Und viel Spaß jetzt - ziehe Dir am Besten ven Deinem System ein Image mit Acronis True Image.


.
 
Soll das jetzt heißen, dass die Downloadserver nach China gewandert sind? ?(

.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben