Hallo Izmi, hallo Iyvi,
genau diesen Link zu den Lenovo-Treibern:
http://www-307.ibm.com/pc/support/site.wss/document.do?lndocid=MIGR-62928 meinte ich. Den kenne ich und da "bediene" ich mich stets, wenn ich einen Treiber updaten oder installieren möchte.
Aber gestern Abend und heute am Morgen war dort unter den Links zum Download immer die Meldung: "No available downloads".
Das ist natürlich ein Unding!
Noch besser: als ich mich heute Morgen auf der Lenovo-Seite "Drivers&Downloads" anmelden wollte (man muss die genauen Typendaten des Maschinchens aus einem vorgegebenen Menü eingeben) - weil ich dachte, da komme ich dann besser an die Downloads -, gab es gar keinen T60 mehr. Die Liste endete beim T43. Also alles ziemlich schlimm und bei der Tel.-Hotline war heute Morgen Warten und Musikhören angesagt. Ich habe das dann gelassen und werde mal am Montag schauen, ob die Downloads wieder zur Verfügung stehen oder jemand vom Servicecenter ans Telefon geht. Ist schon blöd, da ich mir extra einen "arbeitsfreien" Sonnabend für's Neuaufsetzen meines T60 genommen hatte.
7x24 Online-Service sollte eigentlich anders aussehen.
___________________________________________________________
Ich könnte das Problem anders lösen:
Habe nun in Ermangelung der Lenovo-Treiber nach der Neuinstallation von Win Xp die letzte Rescue&Recovery Sicherung von USB-Festplatte zur Wiederherstellung draufgespielt. Aber: Nach erfolgreicher "Wiederherstellung" (lt. angezeigter Meldung) startet Windows nur bis zum "blauen" Windowsfenster und zeigt keine Benutzer an, sondern bleibt da einfach stehen. Es bewegt sich nichts!
Für dieses Problem habe ich hier im Forum und auch sonst im Netz keinen Rat gefunden. Da wäre ich für gute Tipps von Euch sehr dankbar!
(
Hier habe ich das unter "Software" gepostet .)
Pony