HILFE Klappe über Akku fehlt, wo nachkaufen?

nickvampy

New member
Themenstarter
Hallo ich bin neu hier im Forum ist wirklich super gemacht!

Ich habe leider ein kleines Problem mit meinem R 60.
Ich habe wohl die geriffelte Klappe verlohren, die über dem Akku und dem gelben Anschluss zum Lasen ist. Ist wohl ein Schutzteil für den Bildschrim oder ähnliches?!?!

Kann mir einer sagen wo ich sowas kaufen kann?
Ich habe schon im Netz gesucht, aber leider nicht gefunden was mir hätte helfen können..

Ich währe für jeden Tipp, oder noch besser ne Bestellnummer, oder wo ich es bekommen kann sehr dankbar!!

Ich habe keine Ahnung was du meinst! Ich habe so ein Teil an meinem nicht und kenne sowas auch nicht. Wie kann was am Akku das Display schützen?

Beschreib mal bitte noch mal genau was du meinst.

viellicht habe ich es ein wenig schlecht beschrieben, hier ein Bild:

Anhänge

• DSC00439.jpg
    DSC00439.jpg
    137,3 KB · Aufrufe: 368
Original von nickvampy
Hallo ich bin neu hier im Forum ist wirklich super gemacht!

Ich habe leider ein kleines Problem mit meinem R 60.
Ich habe wohl die geriffelte Klappe verlohren, die über dem Akku und dem gelben Anschluss zum Lasen ist. Ist wohl ein Schutzteil für den Bildschrim oder ähnliches?!?!

Kann mir einer sagen wo ich sowas kaufen kann?
Ich habe schon im Netz gesucht, aber leider nicht gefunden was mir hätte helfen können..

Ich währe für jeden Tipp, oder noch besser ne Bestellnummer, oder wo ich es bekommen kann sehr dankbar!!

HardwareHandbuch... FRU# raussuchen und dann bei TomTech bestellen.... - oder was basteln, bis mal für kleines Geld/Lau eine Abdeckung auftaucht...

Hi, ich habe mal deine Seiten druchgeschaut, feine Sache, habe ich mir direkt gebockmarkt...
aber leider habe ich nicht das gefunden was ich suche.
Ich habe nochmal einen Screenshot gemacht und das eingekreist was ich suche..

Vielleicht kann mir ja noch einen Tipp geben!

Anhänge

• Klappe.jpg
    Klappe.jpg
    327 KB · Aufrufe: 274
ich denke Du meinst einen Klebesticker, der irgendwie abgefallen ist.... der ist Teil von einem Schraubensatz von ~ ?3.- und wird in einem dieser Sätze enthalten sein....

http://www-307.ibm.com/pc/support/site.wss/document.do?lndocid=MIGR-64344

wobei der "Base miscellaneous parts" Satz ?15... weil dort Dinge bei sind wie Ultra-Bay Hebel LED etc... die Du nie brauchen würdest.... - aber dann.... wer hätte gedacht, dass Du den Sticker/Abdeckung auch brauchst....

Hab selber kein R60... und Dein o.g. Bild verursacht Kopfschmerzen... :D

Hallo!

Habe seit Montag mein R60 UL1DXGE. Bei mir sieht das auch so aus.
Ich glaube nicht, dass da was fehlt. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege. Allerdings sieht das in der zweiten Zeichnung von nickvampy aber auch so aus, als würde das so gehören.

gruß aus Trier

im Prinzip kann man alle Teile nachkaufen... man muß nur die entsprechende Nummer dazu finden... diese erhältst Du, wenn Du die Links, die unter meiner Signatur stehen anklickst....

wenn es ein Sticker/Abdeckung ist, so ist die relativ unwirtschaftlich, da diese Teile zu einem Satz gehören und nur so verkauft werden... Porto ist da teurer... man sollte diese Teile also mitbestellen wenn man etwas größeres braucht......

Wir haben in unserer Stadt einen Laden der Thinkpads vertreibt, ich werde den mal in Laufe der Woche besuchen und mal schaun was die so sagen!

Original von nickvampy
Wir haben in unserer Stadt einen Laden der Thinkpads vertreibt, ich werde den mal in Laufe der Woche besuchen und mal schaun was die so sagen!

Hi,

das würde mich auch interessieren, weil mein R60 diese Abdeckung nie hatte. Es wurde ohne sie ausgeliefert und ich dachte bisher, das sei normal so... ;)

LG Achim

Ich habe mir mein R60 mal genauer angesehen.
Kann es sein, dass da garkeine Abdeckung hinkommt?
Wenn ich das Notebook mit der Rückseite zu mir drehe, und dann den
Displaydeckel öffne und schließe, wäre die Abdeckung nur im Weg.
Kann das sein?

Gruß aus Trier

ich denke das ich morgen mehr berichten kann ich werde heute Abend mal meinen Händler besuchen!

Original von die_matrix
Ich habe mir mein R60 mal genauer angesehen.
Kann es sein, dass da garkeine Abdeckung hinkommt?
Wenn ich das Notebook mit der Rückseite zu mir drehe, und dann den
Displaydeckel öffne und schließe, wäre die Abdeckung nur im Weg.
Kann das sein?

Gruß aus Trier

Hi Matrix,

genau das dachte ich auch...wozu sollte da eine Abdeckung sein?

Wir werden es ja sehen, aber ich habe keine, Du hast keine...ich wette fast, wir alle haben keine... ;)

LG Achim

Ich kann leider nur sagen, Asche auf mein Haupt!

Es stimmt es gehört keine Abdeckung dahin, ich war mir sicher das da eine war, aber naja, wie sagt man immer so schön, irren ist menschlich.

Tut mir leid das ich so einen Wirbel um nichts gemacht habe..

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben